Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 33 von 33

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Hallo Josef, ich hoffe x-er... aber wenn die paletten unbeschädigt und nach der reinigung laufen gut und schließen perfekt montieren kann ohne probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    man muss sehen, in welchem zustand sind die flügel sind manchmal wirklich zerstört und auch sauber "fallen", und manchmal einfach sauber und gut sind wie neue, man muss nur die somtare und sehen!
    allerdings ist mir das noch nie passiert, dass sie brechen würden, wir wollen gute schlüssel oovviamente, oder wenn sie sind hart, die schrauben sie einfach mit einem schraubenzieher, schlagbohrer oder mit ein paar hammerschlägen auf den schlüssel stecken, in die bolzen und sehen, dass sie gehoben!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Danke für die info raga....meine ist der 2.4 mit 200 ps glaube berge eine KKK, aber trotzdem habe ich verstanden. Bisher die einzigen, die turbinen, die ich zerlegt und so sind nur die von meinem R5 und zerlegen sie den festen teil am auspuff, die ich teilte, genau wie auf dem foto, indem sie einen sicherungsring verband die kalte vom warmen. Mir wird ein wenig übel an den hals da sie über die cavaletti, aber so werde ich mich an die guten alten zeiten. Ich werde euch wissen . Nochmals vielen dank

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert