Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 175
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Lancia Delta 1,6-120 HP-wechsel aut-0281014750-1037400393_Flash.rar jungs, das ist die datei genommen, die von mir unter beobachtung,indem sie es mit ECM werden sie feststellen, dass sie nicht treiber suchen, die für die anzeige der karten,aber ich vergleich sie diese datei mit anderen heruntergeladen wurden, aus der datenbank unseres liebes forum, ich fand eine andere identisch mit dem ecm treiber suchen,habe ich dann eingestellt, dass treiber für die anzeige der karten von meinem...(ich hoffe, ich habe eine genaue sache gegeben, indem sie beide dateien in 2d nicht unterscheiden ) der treiber, der zu verwenden ist, mit dem namen "LANCIA DELTA 1600 MJT 120CV E5" "D235_509" in der praxis der erste 1600mjt 120 ps in der liste.
    Von wo beginnen wir nun?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich ich würde beginnen mit der erklärung des afr mager/reich, dass von dem, was ich verstehe, muss man auf 14.7 afr=luft/diesel) um genau zu sein, aber mit einer toleranz von 0.5 rund.
    Mager ist über 15
    Reich unter 13
    Dann gibt es von dem sie konvertierungen von milligramm pro mm3 mit dem faktor 0.85.
    Nun, wie es in der karte geöffnet xo sind nicht fähig..
    Sie brauchen eine erklärung für trinkwasser von wer weiß..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    tranky aber wie können sie herausfinden, wie viel sie injiziert?in eine log,von ansehen wie merkt man der menge?ich habe ich sie noch nicht verstehe...es scheint mir, verstanden zu haben, dass in der edc16 die werte sind in anfrage drehmoment dann newton und sollten umgewandelt anfrage menge kraftstoff (typ in die karten pedal)...ich habe irgendwo gelesen, dass umwandeln von nw nach mm3 muss man teilen, um 5 zu dir ist?wie riguara die afr gelesen habe ich die gleichen aussagen, aber ich weiß es nicht mehr, aber wenn ich nicht weiß, calcolarmi die menge kann ich nicht wechseln, die berichte des afr hast du info dazu?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Josef, ich bin noch nicht downloaden ...ziffern auf mega und wir arbeiten zusammen... Wenn sie natürlich..

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Wenn sie mir die schritte, sobald ich am PC sehen, was zu tun ist.... Ich ab die karte pedal... Menge an heizöl anfrage in mm3 je nach load (pedal).

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Soweit habe ich es verstanden, die menge an heizöl ist definiert, sowohl in der BP, die in den außerhalb der karte, ich weiß nicht, was noch. Typ dem pedal hast, anfrage maximal auf BP tot und tot nicht, spritzen sie.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Sehr wahr..
    Aber jungs..lasst es uns mit screen und die karte vor...die BP sie sich vor der karte selbst...sind die beiden kurven vor der karte..
    Wenn du siehst, die adresse, hex, bemerken sie, dass, bevor von werten in der karte, echte gibt es die BP, die zwei werte abhängig von der länge der karte ..z.b. 16x16 8x8 usw usw...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Andrea für die richtigkeit der policy der website ich bitte dich um die freundlichkeit, den man 80 msg, zumindest können wir tun, katalog auf der website der anlagen und nicht nach links ext, die nach monaten verfallen.
    Ich sage dies, weil ich immer erfolgreich, in anderen teilen folgen, reden geschrieben, vielleicht im jahr 2012, externe links nicht mehr gültig und die erhaltenen informationen sind teilweise ohne visuelle rückmeldungen (na ***** fahren bis zum ende).
    Josef für die identifizierung der BP heizöl, sie gehen zum beispiel auf der karte definiert, die vom treiber als "karte der haupt-injektion - erste injektion" ist eine 16x16, wenn du kurz vor der karte hast, die BP, die definiert, mit der ersten welle die drehzahl des motors in RPM (glaube ich) und die zweite die mg-injektionen. Lassen wir die erste welle jetzt, dass es uns nicht egal ist die maßeinheit der X-achse (die horizontale), sondern wir müssen definieren sie die Y-achse (vertikal) zu den schritten (correggetemi, wenn ich sage, cappellate).
    bp1.jpg
    Gehen über sie mit der maus und folge: wenn die achse der anzeige über die ID 1dafa6 gibt ihnen einen decimal-wert in höhe von 7000, die mit umrechnungsfaktor 0,01 sollten 70mg dass von dem, was ich hier gelesen habe und sie das verhältnis mg mm3 ist 1mg=0,85mm3 dann du jetzt mit dem ORI spritzen sie bis (7000*0.01*0.85) 59.Bis zu 5 mm3 diesel ist auf den bp von diese karte.
    An dieser stelle schließe ich sagen irgendwelche andere scheiße und freue mich auf feedback.
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Okay ..nichts externe links... Aber ich folge gerne...soweit ich weiß, deine argumentation ist einfach mal " realistischer....mal sehen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Also, wenn auf der ersten achse haben wir die drehzahl des motors auf dem zweiten haben wir die maximale einspritzmenge, dass die ECU lesen kann..., Indem sie die breakpoints können wir lesen, an das steuergerät der werte für einspritzmenge und dann injizieren tatsächlich mehr... Aber es gibt ein problem man muss, wie man in der fachsprache sagt "skalieren sie die breakpoint" ich habe noch nicht verstanden, wie man.... Richtig ist tranky?

Seite 4 von 18 PrimaVor ... 2345614 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert