in der tat, wenn sie geschnitten zuvor gespeichert zu 1 mb , müssen sie auch was von 2 mb.
in der tat, wenn sie geschnitten zuvor gespeichert zu 1 mb , müssen sie auch was von 2 mb.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Ja ok aber ich soll? ändern von 1mega, denke ich, und dann sollt? bringt ihn zurück 2mega, um es umzuschreiben.....? diese, die wir nicht verstehen!
Wie der vortrag zur ursprünglichen größe?
Vielen dank
Nein, wenn sie mit mpps du schreiben, was von 1 mega, wenn nein, schreib mit mpps musst du ändern und schreiben was von 2
...............aaaaaaa ich habe verstanden!
für? eine frage....neulich habe ich gelesen GPabarth erste serie me7.... mit galloV2 und hat mir eine datei von 869Kb und, um es mit Titanium habe ich zuerst geschnitten und führte zu 832Kb, wenn ich jetzt zu schreiben, kann ich schreiben, was von 832Kb oder bevor ich riallungarlo?
und wenn JA, wie und mit was soll ich es riallungare?
Vielen dank
Mit Mpps-dateien schneiden sich nur für die ecu marelli Mjt versionen 75 90 ps, während für die alten mjt 6jf und 6f3 70cv werden können gelesen und geschrieben ruhig.. der hahn 1260, nur das macht, 70cv mjt 6jf und 6f3, k-line, während mit mpps die machen alle, für die versionen marelli mjt2 75 und 90ps, kannst du nur schreiben in die datei entsprechend geschnitten aber nicht, es zu lesen..
mit mpps versionen marelli 75/90 ps die datei 2mb muss geschnitten werden ein 1mb geschrieben werden....ich empfehle immer ein backup bdm.....mpps gewickelt macht' naldo.
sorry, ich vor langer zeit hatte ich ein problem mit einer Gpunto 75ps geladen und die karte mit mpps sie ? blockiert die ecu, die für den schnitt verwendet habe ich die methode beschrieben von Giarrasma etwas nicht funktioniert hat und die maschine nicht starten sie ez?,sie ? gi? passiert?
für die wiederherstellung der ecu musste ich die maschine von meinem freund, der bdm hat geschrieben mit der datei ori, dass er ihn und die maschine ? aufgeteilt
könnt ihr mir sagen, warum
leider habe ich versucht, aber ich habe nicht pi? die dateien, um auch zu sehen, tut mir leid