Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 47

Diskussion: dateien schneiden

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat, wenn sie geschnitten zuvor gespeichert zu 1 mb , müssen sie auch was von 2 mb.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    Ja ok aber ich soll? ändern von 1mega, denke ich, und dann sollt? bringt ihn zurück 2mega, um es umzuschreiben.....? diese, die wir nicht verstehen!

Wie der vortrag zur ursprünglichen größe?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Nein, wenn sie mit mpps du schreiben, was von 1 mega, wenn nein, schreib mit mpps musst du ändern und schreiben was von 2

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    Nein, wenn sie mit mpps du schreiben, was von 1 mega, wenn nein, schreib mit mpps musst du ändern und schreiben was von 2
    hallo ecuboost, aber ich wollte sagen, die datei 2 mb abhängt, mit welchem instrument das schreiben muss

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    ...............aaaaaaa ich habe verstanden!

für? eine frage....neulich habe ich gelesen GPabarth erste serie me7.... mit galloV2 und hat mir eine datei von 869Kb und, um es mit Titanium habe ich zuerst geschnitten und führte zu 832Kb, wenn ich jetzt zu schreiben, kann ich schreiben, was von 832Kb oder bevor ich riallungarlo?
    und wenn JA, wie und mit was soll ich es riallungare?

Vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Mit Mpps-dateien schneiden sich nur für die ecu marelli Mjt versionen 75 90 ps, während für die alten mjt 6jf und 6f3 70cv werden können gelesen und geschrieben ruhig.. der hahn 1260, nur das macht, 70cv mjt 6jf und 6f3, k-line, während mit mpps die machen alle, für die versionen marelli mjt2 75 und 90ps, kannst du nur schreiben in die datei entsprechend geschnitten aber nicht, es zu lesen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    mit mpps versionen marelli 75/90 ps die datei 2mb muss geschnitten werden ein 1mb geschrieben werden....ich empfehle immer ein backup bdm.....mpps gewickelt macht' naldo.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    sorry, ich vor langer zeit hatte ich ein problem mit einer Gpunto 75ps geladen und die karte mit mpps sie ? blockiert die ecu, die für den schnitt verwendet habe ich die methode beschrieben von Giarrasma etwas nicht funktioniert hat und die maschine nicht starten sie ez?,sie ? gi? passiert?
    für die wiederherstellung der ecu musste ich die maschine von meinem freund, der bdm hat geschrieben mit der datei ori, dass er ihn und die maschine ? aufgeteilt
    könnt ihr mir sagen, warum

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von igor Visualizza Messaggio
    sorry, ich vor langer zeit hatte ich ein problem mit einer Gpunto 75ps geladen und die karte mit mpps sie ? blockiert die ecu, die für den schnitt verwendet habe ich die methode beschrieben von Giarrasma etwas nicht funktioniert hat und die maschine nicht starten sie ez?,sie ? gi? passiert?
    für die wiederherstellung der ecu musste ich die maschine von meinem freund, der bdm hat geschrieben mit der datei ori, dass er ihn und die maschine ? aufgeteilt
    könnten sie mir sagen warum??
    die methode, die sie gegeben hat, Giarras ? richtig !! wenn die ecu ? gepflanzt werden die gründe können viele ! wie ihr ardware qualität schlecht, oder
    die spannung der batterie ? fallen auf unter 11 volt oder computer instabil/verstopft usw.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    leider habe ich versucht, aber ich habe nicht pi? die dateien, um auch zu sehen, tut mir leid

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert