Den gleichen wert anzeigen von 147 Ducati Corse, ich denke, sie gehen über mit turbine serie nicht bequem für die dauer derselben, auch wenn ich glaube, dass die 159 berge eine etwas andere version.
Den gleichen wert anzeigen von 147 Ducati Corse, ich denke, sie gehen über mit turbine serie nicht bequem für die dauer derselben, auch wenn ich glaube, dass die 159 berge eine etwas andere version.
Die turbine der 159 ? ziemlich delikat, und liebt nicht die piccate 1,6 bar.
Ich mache ein wenig beweise, aber heute leider der pc hat beschlossen, sie wechseln ein besseres leben; dann kam ich ohne diagnose. Das vertrauen des wertes, der am manometer des armaturenbretts.
Ich glaube, dass sollte? senken ein haar diesel und turbo.
Vielleicht 85mm3 mit turbo-bestände sind ein bisschen wurde.
Bist du sicher, dass du durch die injektion 85mm3? Das sage ich dir warum? wenn die zeiten der karte "duration" berechnet bis zu 80mm3 wie es in den edc16c8, in der tat? für anfragen über 80mm3 die karte wieder werte in mikrosekunden immer gleich und deckungsgleich mit der zeit 80mm3 dann in der praxis aus ? als ob es eine weitere limiter, dass sie blockiert 80. Ich weiß nicht, ob klar. Aber auch mir 85 mm3 scheinen mir viele, ich comincerei mit einem limit von pi? unten beispielsweise 75 und dann, ich würde versuchen, zu wachsen zunehmend.
Bist du sicher, dass du durch die injektion 85mm3? Das sage ich dir warum? wenn die zeiten der karte "duration" berechnet bis zu 80mm3 wie es in den edc16c8, in der tat? für anfragen über 80mm3 die karte wieder werte in mikrosekunden immer gleich und deckungsgleich mit der zeit 80mm3 dann in der praxis aus ? als ob es eine weitere limiter, dass sie blockiert 80. Ich weiß nicht, ob klar. Aber auch mir 85 mm3 scheinen mir viele, ich comincerei mit einem limit von pi? unten beispielsweise 75 und dann, ich würde versuchen, zu wachsen zunehmend.
Sie sicher, dass dieser wert Nm das bekomme ich zu tot runden aber nur im zustand der maximale druck des gas-pedal, natürlich nicht in allen bedingungen, da ein limiter ? die maximale möglich, dass ich meine nicht überschreiten. Vielleicht lassen sie mich erklären schlecht, aber was wollte ich sagen ? wenn der fall eintreten, dass ich bei 4000 u / min das gas-pedal gedrückt 100% ich möchte als maximal ein drehmoment von 360 Nm, ich gehe dann finden sie in der tabelle für die umrechnung paar/diesel und dieser zeigt mir an, dass für diesen wert die menge? injiziert werden, um hypothesen ? 70mm3 setter? der limiter des diesel beispielsweise 70,5 mm3, so dass dann tatsächlich mich spritzen sie die ganze menge? diesel, die ich mir gesteckte ziel.
Hallo.
Ich hob den begrenzer des diesel 77 bis 85 mm3.
Die letzte beweis, dass ich mit der diagnose angegriffen, hat mir als wert 85,33 mm3 diesel als quantität? maximale injiziert.
Aber wie gesagt, vielleicht sind zu viele komponenten bestand.
Auch wenn sie nicht ? nie tablett mit gas.
Testen sie es mit einem zwischenwert zwischen 77 und 85, beispielsweise 81.
Ich senkte turbo und limiter.
Dann habe ich da ein blick auf die karte pedal.
Heute versuchen sie es erneut mit der diagnose verbunden.
Als quantität? heizöl, ich wollte es dir 85mm3 als maximalen wert.
Ich muss versuchen, die vorauszahlungen verschiedene, mit denen, die ich hatte, bevor er ein wenig zu voll beladen.
Die vorschüsse, die sie zuvor so waren die ori, waren bereits? geändert? Ich weiß, für? mit 85mm3 und einem druck turbo gesenkt, die fumosit? nicht besten sehr. Sorry, eine frage stellen, aber bei 4000 u derzeit da ? gesetzt den torque limiter und der druck turbo?