Ursprünglich Geschrieben von
msport (exil77grande)
jungs, ich beziehe mich auf munro (auch wenn der kerl nicht heeh) und cicciogsr wir bitten euch nicht auslösen, keine reibung zwischen euch, dann perquote in verschiedenen post gesehen, dass es nicht das erste mal, dass es passiert,munro du musst verstehen, dass ciccio studiert und vielleicht noch einige dinge, die sieht das anders, auch wenn ich glaube, dass gewickelt schreibt so ein bisschen zu presauntuosa und sicherlich nicht deine erfahrung auf diesem gebiet . ciccio du musst verstehen, dass munro tut sein bestes, um einen beitrag im forum zu teilen, was er weiß oder zu wissen glaubt, oder findet es auf der web-ne + ne - im gegenteil, denke ich, ist zu bewundern,für den rest dieses atteggiamente in diesem forum will ich nicht mehr sehen, sonst, abgesehen von diesem, es ist ein aufruf nur geschrieben beginn mit verstößen und wenn sie so weiter ban,hier schreibt und diskutiert ruhig, wer weiß oder zu wissen glaubt, kann schreiben, ohne vorteil' und unverbindlich und wer denkt das umgekehrt kann es vorhanden ist,müssen sie nur denken, dass ich lerne, wer nicht einmal weiß, was eine zuordnung und umgekehrt,es dauert nur demut,ich hoffe die rede ist klar für uns beide, und trotzdem habe ich bemerkt, dass munro, welche person ausgereift und hat sich bereits gelöscht post, wo eingriff in der weise unangemessen zeichen verstanden habe