Hat es in ordnung, vertrauen sie mir. Und' montiert unmittelbar über der einspritzpumpe und hat der kleinen größe und form, leicht eckige.
*gerard
Die injektoren sagte mir der besitzer, dass sie ihm gesetzt haben, bei mercedes jetzt revidiert oder ersetzt werden, weiß ich nicht, jedenfalls wurden verbessert, sagte er.
Jedenfalls nicht da, um etwas, was ich montiert 4 andere mit dem gleichen problem. Was ich auch gemacht, mit der einspritzpumpe, ich wurde von meinem freund pompista, und er hat es überarbeitet, eine ganze, dann förderelemente dichtungen und alles andere, und die haben wir montiert... nicht ? verändert ein schönes nichts, wie auch im falle der ersetzung des druckreglers.
Neben uns? ich habe das gleiche auto, das eine mal hat mich verrückt gemacht mit einem ähnlichen problem, dann kenne ich sie gut genug, wenn auch in diesen fällen liegt uns zu einem halben verrückt. Mein auto statt zu heiß, ich war luft die schaltung nach dem anlassen. Praktisch schaltete, war 30 sekunden in bewegung und dann ausschalten, was entleerung der schaltung, dann start-kraft anlasser, dass ich wieder zusammen mit dem akku. Nach so peripeziare am ende das problem ? klar, es war im tank, hätte ein einfaches rückschlagventil montiert auf dem tank und nicht hinter dem motor, wo nicht sortiva keine wirkung.