Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 55

Diskussion: Problem c220 cdi

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    aber wir sind sicher, jungs?seht zu, daß im clk 270cdi, zu dem accenavo vor mechanischen pumpen niederdruck-diesel ich es nicht sehe....
    Hat es in ordnung, vertrauen sie mir. Und' montiert unmittelbar über der einspritzpumpe und hat der kleinen größe und form, leicht eckige.

*gerard
    Die injektoren sagte mir der besitzer, dass sie ihm gesetzt haben, bei mercedes jetzt revidiert oder ersetzt werden, weiß ich nicht, jedenfalls wurden verbessert, sagte er.

Jedenfalls nicht da, um etwas, was ich montiert 4 andere mit dem gleichen problem. Was ich auch gemacht, mit der einspritzpumpe, ich wurde von meinem freund pompista, und er hat es überarbeitet, eine ganze, dann förderelemente dichtungen und alles andere, und die haben wir montiert... nicht ? verändert ein schönes nichts, wie auch im falle der ersetzung des druckreglers.

Neben uns? ich habe das gleiche auto, das eine mal hat mich verrückt gemacht mit einem ähnlichen problem, dann kenne ich sie gut genug, wenn auch in diesen fällen liegt uns zu einem halben verrückt. Mein auto statt zu heiß, ich war luft die schaltung nach dem anlassen. Praktisch schaltete, war 30 sekunden in bewegung und dann ausschalten, was entleerung der schaltung, dann start-kraft anlasser, dass ich wieder zusammen mit dem akku. Nach so peripeziare am ende das problem ? klar, es war im tank, hätte ein einfaches rückschlagventil montiert auf dem tank und nicht hinter dem motor, wo nicht sortiva keine wirkung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    * munro:
    in der tat, wenn sie lesen, oben habe ich auch gesagt, dass die injektoren sie kodieren, aber nicht ? für das, was sie zu heiß, nicht die kodierung dient einem anderen zweck
    * blackwolf76:
    aber wenn du ein auto gleich und ihre richtig heiß machen sie also eine vergleichende prüfung, oder die berge deine injektoren auf seine oder die berge, seine auf ihr und schau was passiert, dann man los, um den ausschluss sonst nicht beenden live
    Zuletzt geändert von Gerard; 07-10-2012 bis 23:34

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    aber wenn du ein auto gleich und ihre richtig heiß machen sie also eine vergleichende prüfung, oder die berge deine injektoren auf seine oder die berge, seine auf ihr und schau was passiert, dann man los, um den ausschluss sonst nicht beenden live
    das möchte ich vermeiden...
    Jedes mal, wenn ich versucht habe, diesen weg habe ich immer gefunden, anpassen, zwei autos und nicht nur eine... es habe glück mit ste dinge.

Und dann gibt es das andere problem, das dieses system kohl befestigung der injektoren schaffen immer probleme mit verlust und mich dann tippen sie auf, mich zu berichtigen, standorten oder zu ändern, stifte... besser nicht, wenn sie nicht notwendig.

In bezug auf die injektoren überprüfen ? ein achselzucken? einzige... es ist doch immer die, die spitzen der austauschbaren komponente in kürzester zeit und zu sehen? einzigartig ist.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die pumpe last ? mechanisch und nicht elektrisch und statistisch nicht ? nie gebrochen... und hab ich auch nachgewiesen dass.

Die injektoren wurden neu überarbeitet gerade mercedes, und nachdem sie geprüft (mit rückforderungen regelmäßig), um jeden zweifel auszuschließen ihm habe ich montiert, die anderen 4 test, das gleiche problem.

Einzige, was ich jetzt ? geblieben und das macht mich zweifeln ? der tank... Gerade jetzt rief mich der kunde erzählte mir, dass er luft, obwohl er 1/4 tankfüllung diesel, was unter anderem passiert mir auch, wenn ich in der probezeit in der werkstatt. Vielleicht entlädt sich über den rücklauf der anlage aufgrund der fehlfunktion des behälters, wie ? bekannt hat doppelt tank einfüllen zu depressionen, wirklich nicht, ich habe nie verstanden, wie es funktioniert.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    dann, wenn das problem war in den tank würde die entleerung einer badewanne mit was stehendem fahrzeug, welches nicht ripartirebbe auch nicht zu kalt ist, dann, wenn wir ein bisschen zeit spiegher? vielleicht mit einer führung in die arbeitsweise dieses systems mit venturi-ventil, jedoch ist mir nicht bekannt, dass mercedes revisionino injektoren oder zumindest in denjenigen, wo ich gearbeitet habe ich nicht durchgeführt, die revision aber der austausch mit neuen oder drehen mercedes, die die entsprechung des neuen (mit nur der körper des alten) kosten von 300 hast, 400-euro-stück. aber die probleme, die warmstart-in mercedes in bezug auf die diesel-motoren sind immer durch verlust den injektoren oder der ventil-einstellung-Rail-druck, je nach software, steuergeräte oder moped verschiedenen, lässt die finger von der niederdruckpumpe, nur für den adescaggio, den rest macht die pumpe AP, aber vorsicht, es könnte auch eine interne leckage der pumpe hochdruck klassifizierung der injektoren mercedes macht und wie man nicht nur auf CDI2 warum? sind geschlossen, alle für eine zahl 2, aber auf die anderen versionen sie tut, aber sie nicht ? das ist das problem der klassifizierung dient zum anderen nicht beim start,machen sie einen test, trivial, beim warmstart kehle mit einer klemme oder einer zange für rohre erholung von den injektoren (letzter injektor für die rückgewinnung), und sehen, wie es wirkt, aber vorsicht, da? wenn keiner injektor wiederherstellung hat übermäßiger die fermi nicht standhalten, und sie hat ein kleines bad mit diesel.
    ich orienterei auf diese drei komponenten, dann machst du
    Zuletzt geändert von Gerard; 07-10-2012 bis 23:18

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich rufe wegen gerard sah auch sein verbrachte mb und spreche ihm die bestätigung von dem, was oben gesagt von blackwolf...
    gerard ausrede, aus der hervorgeht, dass die mb dieselnon haben elektrische pumpe für niederdruck-diesel??
    * gerard gelesen hast den link gepostet??
    Zuletzt geändert von munro; 07-10-2012 um 23:41

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    hängt vom modell ab, auf einige ? mechanische und auf andere ? elektrische, über die neuen ? elektrische mit 4bar druck-und volumenstrom-70lt jetzt auf den alten ? mechanische und reicht von 0,4 auf 1bar

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, gerard mit der post, den sie gerade gesendet rispndevi auf meine frage??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    59
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sorry, gerard mit der post, den sie gerade gesendet rispndevi auf meine frage??
    sie antwortete auf ihre frage für den link ich habe es gelesen, natürlich, der ihnen sagt, dass die injektoren sind codiert, aber wenn die gesetze über den confermavo ich auch, aber die fehlende codierung bringt andere probleme, und nicht das, was es gut ist? warmstart

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gerard Visualizza Messaggio
    hängt vom modell ab, auf einige ? mechanische und auf andere ? elektrische, über die neuen ? elektrische mit 4bar druck-und volumenstrom-70lt jetzt auf den alten ? mechanische und reicht von 0,4 auf 1bar
    gerard auf clk 270cdi 2002, was c'??pumpe mechanische oder elektrische leistung für die niederdruck-diesel??

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert