in der tat, sollten sie einen neuen speicher und schreiben sie die, von der post auch die datei, die sie gelesen haben.
in der tat, sollten sie einen neuen speicher und schreiben sie die, von der post auch die datei, die sie gelesen haben.
ugo ---- präsident A.E.P.
welche komponente kaufen:
Gleich?
als gleichwertig wiederbeschreibbare?
dieses ? die datei, die ich gelesen habe mito.rar
und das, was ich schreibe riverginato mit Immo 3.2
leider gibt es in der gegend nicht, ich finde das eprom und sie sollten zu verarbeiten, die ich, wenn möglich
der speicher sollte gleich sein, ich habe die dateien, die du gepostet und das original ? alles leer, während das, was geändert werden sollte, gut, dann prüfen sie, was sie gelesen haben, dann, wenn sie geschweißt speicher auf den adapter hast, geschweißt in die richtige richtung? nicht ? ihn kannst, wie du willst, hat das nach sowohl das netzteil als auch die speicher.
Wenn sie nach kontrollierte weiterhin verwendung der pinzette schaltung ist ein anschluss bis zu schweißen und noch vor einem adapter die tatsache, dass ich mit nadeln zu lesen und war immer leer, das problem ist, dass man es nicht lesen, ich denke, es ist das, und ich weiß nicht, ob man schreiben.
Bestellt dele neuen aspekt zu gelangen.
Dank Ugoboss für ihr interesse.
ich glaube nicht, dass ein problem, das e2prom, wenn du sie zwei fotos und post um zu sehen, wie positionen, das alles, in verschiedenen tests, die du getan hast.
Entschuldigung Ugo ich antworte erst jetzt, weil? ich habe die grippe und ich drehte mich nur jetzt ist der pc.
du hattest recht cip-im gegenteil adapter jetzt schreibt und macht auch die überprüfung![]()
im anhang das steuergerät IMG_1575.jpg und ich denke, ich habe richtige ich habe die zahlen der datei rinverginamento das folgende ? das neue mitoffmod.rar ich bestätige, dass ich gut daran getan, zu vergleichen mit dem, was gepostet vor.
praktisch habe ich die anzahl der steuereinheit und der software, dass es falsch war.
c' und niemand da, der mir pu? geben sie einen tipp, bevor ic-salden der e2prom?