Hallo, ich habe die karte nicht ? schlecht, aber meiner meinung nach unten ? zu original. Hast du lust, mir deine **** dass kann ich nicht schreiben privat?
Hallo, ich habe die karte nicht ? schlecht, aber meiner meinung nach unten ? zu original. Hast du lust, mir deine **** dass kann ich nicht schreiben privat?
Die macht und nichts ohne kontrolle
Ich danke dir wieder viel zu nett
Jack, wenn du da bist, tippe auf einen schlag. ...
mit dauer winkel, nur umwandeln die zeiten, in zeiten winkel und weißt du, wie lange dauert eine injektion eckig sprechen, die subtrahieren das voraus, und sie wissen, wie spritzen sie vor OT und nach OT
Wie konvertiere ich die zeiten, in zeiten winkel? Durch die berechnung? Können sie ein beispiel aus der praxis? Vielen dank!
Schauen sie, ob gesetze gut, im forum wurde gesagt, hundert mal...aber das soll nimm die drehzahlen und vervielfachen, um 0.000006 z.b. 4000?0,000006=0,024 dann nimm die dauer us, den sie brauchen. b. 80 mm3 mit rail ori sie injizieren sie in 968 und mehr 0,024 = 23,23-grad-lebensdauer winkel....nun, wenn hier von 22 grad voraus, müssen sie auf 22 grad vor ot und 1.23 nach ot...lassen sie mich erklären? ?
jemand, der mir erklärt, 10 karten der PID-controller, und wenn sie verbessert das verhalten