-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Nein nicht ? das ? eine karte 16x15 16 bit und enthält alle werte (limitat IQ) und befindet sich nach der karte diesel
Dann musst du auch ändern SVBL (single-value-boost-limit)cio? einzelner wert-boost beschränkt sich in der karte anzeigen
ich will es dir gesagt, dass sie mit ecm uns nicht, etwas zu tun
-
Ich hoffe, dass ich gefunden hatte, und ich denke, es ist das, was meinst du damit
limiter iq.jpg
Jetzt berührt mich verstehen, Svbl wenn ? richtig die vorherige
-
sehr gut, am ende hast du gesehen, dass es geschafft
-
hhahaaha
gute lehrer.. Praktisch diesen limiter nicht lassen sie mich geben die zahl der IQ eingestellt, aber mich schränkt sie ein. dann kann ich erhöhen wie die karte IQ oder kann ich die werte in ein p? pi? hohen suchen comunqeu gehen nicht unter jene werte?
-
das kannst du ändern auch in 2d, die du machen kannst, max 15%...das denkmal aussehen
-
nein, du musst die werte auf dem höchsten IQ, wenn die lasten auf winols sie werden sehen, dass werte mehr, die andere zu der original-karte dann, wenn sie diejenigen, die ihr auto lassen? die flammen ahahahah danke für die lehrerin ahaahah
-
immer pi? großes denkmal geht!
Ich war gerade limit original und in vielen punkten sind ez? hoch lassen sie original. diese 15% erhöhung das gleiche? oder erhöht sich nur dort, wo nötig?
-
dann hast du nicht verstanden, das steuergerät sie dar? die 10 mg mehr, nur wenn sie zusammen mit
-
Oder
ich habe da ein wenig zeit. Gestern nacht nun viele daten und viel müdigkeit.. :/ wenn ich und ich habe die karte vor ricontrollo und sehe, was dabei rauskommt
-
Die begrenzer habe ich sie angehoben 15%. Du sagst also, ich soll auch versuchen, svbl, oder kann ich ihn nicht korrigieren?ich bewertet ein p? das alles und versuchen, zu analysieren, mit winols.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert