Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 42

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    die injektoren sind, sind im e2prom nein, im flash, dann schreiben sie die datei nicht nützt nichts, solltest du getan zu haben, eine umfassende prüfung im bdm und flasht diese auflösen.
    aber wenn er es nicht hatte, das original-backup, wie er zu schreiben, die datei e2p?

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von enzopezzano Visualizza Messaggio
    Ist die einzige lösung!
    Aber dann die codes einspritzdüsen pro zylinder, dich zu sehen, macht die diagnose, bevor sie eine datei zu lesen, nützen nichts, wenn sie verlieren die codierung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich nehme diese diskussion wissen, ob jemand kennt die lösung, da kann es passieren, auch an andere zu verlieren, die codierung.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich nicht ? nie passiert, aber ich denke, wenn sie zeichen-codes injektoren, dass sie d? die diagnose, bevor sie lesen und schreiben von flash-wenn, dann haben sie probleme, die sie ricodifichi immer über die diagnose.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    [QUOTE=rehan;118931]
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rehan Visualizza Messaggio
    hallo ich habe das gleiche problem gleich und maschine und steuergerät typ, der gleich mir aus einer hand, für jemanden, springen heraus danke , ich habe nur-lese-flash, nur weil sie es gelesen aus der steckdose, diagnose und ich weiß nicht, wie sie nach mir, mit mir und erfolg-vielleicht, weil die maschine kommt im film-wirtschaft, nach einer weile, vielleicht für das eine oder das hähnchen, die, die nicht arbeiten, mehr nb jetzt, und dank der
    Ich weiß, dass du ein großes problem. Nicht mit der bk in bdm deiner ecu, glaube ich, die einzige lösung ist, zu versuchen, mit spezieller ausrüstung peugeot, aber erwartet jemand mehr erfahrung als ich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    hallo, ich bin ein wenig zurück noch, aber was wäre der bk in bdm-vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Wäre die sicherung der ecu lesen über bdm, indem die stellplätze auf der ecu geöffnet.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    praktisch nach dem schreiben konnte ich die kodierung der einspritzdüsen, aber nach averl gemacht, macht mir dieser witz, aber ich verstehe nicht, warum apfel mit dem hähnchen, das zweite mal war ich schon verstanden, auch vorher immer mit dem hähnchen auf einem fiat scudo gleichen motor und der gleichen steuergerät, aber wie gelöst hat, dann der kerl, der dieses problem gehabt danke

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    ich löste mit lexia, weil die ecu verloren hatte, gestaltung mit fernladung handbuch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    5
    hallo andrew64 dank, dass sie mir sagte, ich können sie sagen, wie soll ich tun, damit ich auch ich auch ich lexia grz wenn ich von einer geraden

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert