Ich nehme diese diskussion wissen, ob jemand kennt die lösung, da kann es passieren, auch an andere zu verlieren, die codierung.
Ich nicht ? nie passiert, aber ich denke, wenn sie zeichen-codes injektoren, dass sie d? die diagnose, bevor sie lesen und schreiben von flash-wenn, dann haben sie probleme, die sie ricodifichi immer über die diagnose.
hallo, ich bin ein wenig zurück noch, aber was wäre der bk in bdm-vielen dank
Wäre die sicherung der ecu lesen über bdm, indem die stellplätze auf der ecu geöffnet.
praktisch nach dem schreiben konnte ich die kodierung der einspritzdüsen, aber nach averl gemacht, macht mir dieser witz, aber ich verstehe nicht, warum apfel mit dem hähnchen, das zweite mal war ich schon verstanden, auch vorher immer mit dem hähnchen auf einem fiat scudo gleichen motor und der gleichen steuergerät, aber wie gelöst hat, dann der kerl, der dieses problem gehabt danke
ich löste mit lexia, weil die ecu verloren hatte, gestaltung mit fernladung handbuch
hallo andrew64 dank, dass sie mir sagte, ich können sie sagen, wie soll ich tun, damit ich auch ich auch ich lexia grz wenn ich von einer geraden