Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 105

Diskussion: Giulietta 2.0 170

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    In diesen tagen erben, die es erlauben, sollte versuchen, einige änderungen an der lambda, werde ich sie hier das protokoll wird mit der karte ori für die vorauszahlungen. Aber schon das lesen der verschiedenen karten ist es klar, dass in den gebieten, stellen sie im voraus bei 28 grad wird uns nie zuteil,: -)
    Vergleicht man meine karte mit der 159 selben motor, ich sah eine karte, die identifiziert sie als drehmomentbegrenzer am rad, arbeitet im negativ, aber aktiv ist? Oder ist für den ABS-VDC... und compagnia bella?
    Die friction torque, kannst du sie auch ebnen 0.. bringt nichts

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Freigeschaltet werden alle bits in bezug auf die IQ.. Wird wiederholt, wie sie sagen, ohne erfolg.. Sobald ich sbroccato und ich habe den beweis des wahnsinns, das auto flog... Es gibt limiter, die verstreut auch (glaube ich) auf den karten-zu-null-nur die BP. Indem sie alles, was sie freischalten und keine schäden.
    Es tut mir leid, aber du irrst dich..ist das nicht die lösung.. e-mail ein protokoll mit gespritzten 95mm3 bis 5000, z. b. im fünften gang.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    informiert informiert... in zeiten inj schon sind riscalati bis 100mm3 , daher keine ce-kennzeichnung brauchen, zu täuschen, nichts zu machen, gehen...
    und dann könnte ich halten 80-85mm3 in der 5. und 6. gang und ich wäre schon zufrieden, auf den höchsten...
    in der tat, in 1a-2a-3a-4a-sie werden den unterschied bemerken, als die datei .ori , aber in der 5. und 6. zurück zu den ursprünglichen zeugnis l' iq, sinkt drastisch...
    Wenn du genug 80-85mm3.. alles freigeben, um 100mm3. Pedal-500nm, lim iq zu 100mm3.. und erhalten sie ihre 80-85mm3, dass du auch mit den hohen gang (wenn lambda berechnet wird).

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Persönlich die einzigen dinge, die sie noch nicht lösen konnte, der auf meiner giulietta sind:
    Sie sicher, dass das dynamic kann sie auch über 110km/h
    Lesen sie über 98mm3 etwa diagnose (über diese iq geht in den negativen diagnose, auch wenn sie spritzt, was ich frage, indem sie die einspritzzeiten, usa).
    Derzeit hat 260cv und 550nm mit turbine-original-plus. Mit turbo original sind angekommen 230cv etwa.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Wenn du genug 80-85mm3.. alles freigeben, um 100mm3. Pedal-500nm, lim iq zu 100mm3.. und erhalten sie ihre 80-85mm3, dass du auch mit den hohen gang (wenn lambda berechnet wird).
    Persönlich die einzigen dinge, die sie noch nicht lösen konnte, der auf meiner giulietta sind:
    Sie sicher, dass das dynamic kann sie auch über 110km/h
    Lesen sie über 98mm3 etwa diagnose (über diese iq geht in den negativen diagnose, auch wenn sie spritzt, was ich frage, indem sie die einspritzzeiten, usa).
    Derzeit hat 260cv und 550nm mit turbine-original-plus. Mit turbo original sind angekommen 230cv etwa.
    warte mal, jack... .... = giacomo... ich kenne nur 1 jakobus hat eine giulietta mit 260cv und turbine ori plus und ich denke, es ist, du haha
    schön, dich zu sehen hier
    und herzlichen glückwunsch wirklich für die arbeit an deine julia jetzt (und gp vor ...)
    das sagte ich bereits alle iq freigeschaltet , das pedal bis 500nm das gesetzt nur bei hohen umdrehungen die kupplung nachgiebig, wie du weißt , aber trotzdem kann ich nicht dort... vielleicht wird die lambda definitiv , aber ich würde nicht sagen, eine sache falsch...
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    der einzige zweifel, den ich habe , ist nach den panettone agr, wenig später , gibt es karten mit achsen rpm - iq und in den achsen werte zu sein scheinen, % pedal
    in anderen mods, die ich gesehen habe , diese werte wurden etwa 9000 , aber davon verstehe ich den zusammenhang...
    weil ori meinen sie etwa 6500-6000 und ori 2.0 spritzt 77mm3 4-tausend rpm...
    möglicherweise stattdessen limiter % pedal? beschränken sie das pedal , wodurch schließlich die iq? in diesem fall diese werte sollten dazu gebracht werden, 8192 = 100% - pedal , richtig?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    der einzige zweifel, den ich habe , ist nach den panettone agr, wenig später , gibt es karten mit achsen rpm - iq und in den achsen werte zu sein scheinen, % pedal
    in anderen mods, die ich gesehen habe , diese werte wurden etwa 9000 , aber davon verstehe ich den zusammenhang...
    weil ori meinen sie etwa 6500-6000 und ori 2.0 spritzt 77mm3 4-tausend rpm...
    möglicherweise stattdessen limiter % pedal? beschränken sie das pedal , wodurch schließlich die iq? in diesem fall diese werte sollten dazu gebracht werden, 8192 = 100% - pedal , richtig?
    Sie sind, dass ich mit Giacomo mit der julia und die gp (habe ich noch und ist die woche lege ich einen motorrad-motor mit full-mod und bereit für 400cv )
    Aber nein, solche karten braucht es nicht. Ich möchte wirklich helfen, aber es dauerte zu lange, damit die online-lösung tut mir leid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Setze lambda auf 1 von 1500 auf 4500 und machen sie eine karte informiert und können sie nichts falsch machen. Wenn größe hast du weggelassen, einige bits. Du hast viele freischalten auf diese ECU und nicht nur die klassiker, die sie mit über 8v.
    Scrollen sie die karte und sehen sie die bits, die über den IQ, dass sie standardmäßig auf den limiter bekannt. Die musst du auf jeden fall.
    Schon ich habe arbeiten auf dieser ECU und auch auf der 147 mit dem gleichen problem und habe ich behoben so..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Setze lambda auf 1 von 1500 auf 4500 und machen sie eine karte informiert und können sie nichts falsch machen. Wenn größe hast du weggelassen, einige bits. Du hast viele freischalten auf diese ECU und nicht nur die klassiker, die sie mit über 8v.
    Scrollen sie die karte und sehen sie die bits, die über den IQ, dass sie standardmäßig auf den limiter bekannt. Die musst du auf jeden fall.
    Schon ich habe arbeiten auf dieser ECU und auch auf der 147 mit dem gleichen problem und habe ich behoben so..
    8v oder 16v mit edc16c39 ändert sich nichts, die meisten iq sind immer diejenigen, und es sind keine einzelnen bits zu entsperren, aber sind alle karten.
    Sie arbeitete auf dieser ecu edc16c39+ cf5), aber auf welches auto? Weil das, was begrenzt auf den 2.0 170, beispielsweise auf den 2.0 140 ps gibt es nicht.. Mit lambda 1 und turbo bestände jedoch 100mm3 nicht, sie hält bis 4500 umdrehungen, wenn ich mich erinnere, aber es tut wenig, weniger jedenfalls.. scheint Mir ein gesicht auf 1150mg bei 4500 u / min und turbo-aktien mit 0,1 und ladeluftkühler original-dann sind wir auf 93mm3 in dieser fahrten.
    Der limiter begrenzt auf 170 ist dieser auch auf edc17c49 und c69 zum beispiel. Dann sehen sie, was ändert sich ****llo mechanisch zwischen 140 und 170 ps) und (vielleicht) finden sie das problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    8v oder 16v mit edc16c39 ändert sich nichts, die meisten iq sind immer diejenigen, und es sind keine einzelnen bits zu entsperren, aber sind alle karten.
    Sie arbeitete auf dieser ecu edc16c39+ cf5), aber auf welches auto? Weil das, was begrenzt auf den 2.0 170, beispielsweise auf den 2.0 140 ps gibt es nicht.. Mit lambda 1 und turbo bestände jedoch 100mm3 nicht, sie hält bis 4500 umdrehungen, wenn ich mich erinnere, aber es tut wenig, weniger jedenfalls.. scheint Mir ein gesicht auf 1150mg bei 4500 u / min und turbo-aktien mit 0,1 und ladeluftkühler original-dann sind wir auf 93mm3 in dieser fahrten.
    Der limiter begrenzt auf 170 ist dieser auch auf edc17c49 und c69 zum beispiel. Dann sehen sie, was ändert sich ****llo mechanisch zwischen 140 und 170 ps) und (vielleicht) finden sie das problem
    Natürlich mit den 2500 4500 die abnahme von iq und im richtigen verhältnis zum druckabfall turbo-stechio.. aber die meisten sind nicht spiegelbilder ammeno, dass keine karten definiert in der ansicht " mein und kann sein.. ich bin kein experte, aber ich habe nur zugeordnet, entweder eine giulietta 170cv, dass eine 147 ducati corse und die meisten der 8v noch nicht genug zu entsperren die iq
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 4 von 10 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert