Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52

Diskussion: edc 16c39

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn die datei ohne fap hast du das gemacht mit ecusafe setze, dass es funktioniert.
    ecusafe weh tut viele dinge, aber die edc16c39 die f?
    um den treiber kann ich nicht helfen, da? ich glaube nicht, ecm2001 aber ecm titanium, und die treiber anders sind

wenn du eine karte mein rat ? der sucherei im netz ecm titanium 1.61, und beginnen sie ihre karte mit dem.
    sicherlich werden sie den treiber hast

dann dir, überprüfen wir
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Danke magi , titanium 1.61 ihn gefunden und heruntergeladen, aber mir id falsch und nicht zu wissen wie zu beheben, ich wollte versuchen, mit ecm-6.3 .. das der drive fehlt, bringt mich aus dem weg .. ich habe versucht, erstellen sie das laufwerk, aber ich bekomme einen fehler zeichen, dass der drive ? erstellt schlecht ..
    sie der datei gemacht mit ecusafe aber nicht sicher, das hast du überprüft .. danke ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    c'? kontrollieren müssen,ich sage dir aus erfahrung, die datei fakten mit cusafe auf edc16c39 der fiat-gruppe funktionieren.
    für ecm titanium, wenn sie fordert, dass die ID ? eine falsche version.im netz gibt es versionen, die nicht erfordern, keine id und fahren ohne probleme
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Vielen dank, ich werde versuchen, zu sehen, ob ich die soft funktioniert ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    morgen ich habe einen stilo 1.9 120 pferde, nur ich habe sie vor ort die datei ori und mod cos? kannst du uns ein auge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Vielen dank, sehr freundlich .. mir wäre es auch hilfreich, den drive? .. ohne nicht wenn sie verstehen nichts ..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aridaie....gesucht ist die version 1.61, dass du

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    ich habe es heruntergeladen, 4 .. ne funzionase !!! anfang pens? abhängig vom pc .. aber versuchen, nicht schadet ..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Hallo, ich habe ersetzt die fap mit dem schlauch gerade. indem sie nicht die zeit hatten, zu studieren, karten und dergleichen habe ich die datei hochgeladen original ohne dpf und agr . Wenn sie anfängt zu schreiben, das kombiinstrument klingt und mir die warnung " fehler esp nicht vorhanden " spielt 2 mal, aber ich erinnere mich nicht + die zweite nachricht .
    Ich drehte mich scheint das minimum + niedriger als vorher, oder ? mein eindruck . Dann habe ich versucht, diese datei im netz gefunden ,auch mit diesem, wenn es beginnt zu schreiben, das kombiinstrument klingt und mir 2 fehler . aber c'? ein merkwürdiges geräusch aus dem auspuff wie eine schwingung, die ich nicht verstand, woher es kommt . dann habe ich wieder die original-datei geändert, ohne dpf und agr-was vor . ich habe immer die gleichen fehler vom kombiinstrument . ? eine normale sache, dass ich diesen fehler ?? da sind sie sicher nicht aus, um zu versuchen, das auto zu vibrieren, dass ich mit der datei geändert, jetzt nicht hören . Danke .
    Zuletzt geändert von patrik2; 30-09-2012 bis 01:52

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sie ? normal, dass im schreiben von jenen fehler. In meinem bmw, wenn er schreibt, geht mir die kontrollleuchte der service und das gelbe dreieck gefahr

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert