-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
vertrauen , höre mir zu ... lesen sie ihre original-datei , siehst du den unterschied von einem datei-und SS-kopieren sie den gleichen schritten auf ihrem ursprünglichen datei
-
Ok, Dario, aber diesen schritten sind die rechtschaffenen, die ich erwähnt habe? Die tools zu nutzen?
-
Um zu wissen, was sind die wirklichen unterschiede, musst du die beiden original-dateien. Einer der Abarth Standard-und einer der SS, dann vergleicht man die verschiedenen karten, siehe, da sind die zuwächse. Lesen sie ihr auto, wenn ich mich nicht irre, kannst du das hähnchen hall v54, dass macht die virtual read und dann kannst du es aufschreiben.
-
Ok? um die datei frei? warten 80 nachrichten
-
Wenn sie die ausrüstung, die ich dir oben angegeben, können sie lesen nur auf dein auto, und wenn sie jemanden kennen, der mit der ss zu tun das gleiche. Ansonsten muss man 80 nachrichten!
-
Ok, aber grob die unterschiede in der karte sind nur die angegebenen?
-
Ich habe einen schnellen vergleich zwischen 2 dateien von einem abarth normal und ff. Für die treiber, hat ecm titanium ändert sich nur ein lim drehmoment von knapp 5 %, 1 karte voraus, 1 karte, gemischaufbereitung und die limiter-turbo-15% / 20%. dieses ? was sie sehen, durch die treiber, dann weiß ich nicht, ob c'? andere treiber.
-
Der vergleich, den du getan hast ? zwischen 500 135 ps und 500 160cv?
-
Sie genau, ich habe 2 dateien, die ori, die in der datenbank qu? im forum!
-
Ok, aber ich kann dann kopieren sie die datei direkt vom 160 ps in meinem ECU ?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln