Dank magi1984 jetzt bleibt mir nur noch, ausprobieren und lernen
Dank magi1984 jetzt bleibt mir nur noch, ausprobieren und lernen
trotzdem ecm 2001 wie namen, daten zu den verschiedenen karten ist etwas heruntergekommen...vielleicht wäre es besser, zu lernen, zu unterscheiden, diese gesegnet achsen x,y,z in 2d nur, dass das mein problem ? was ich nie verstehen, die eine acca
Dito auch für m'?,neben einigen karten die anderen kann ich nicht erkennen.
In EDC15 öfter gibt es (gerade in 2D) 2 rampen und auf jedem gibt es verschiedene break.
Wenn z.b. der letzte break hat einen dezimalwert von 13500 könnte der druck rail
wenn der wert von 6000 könnte der diesel (IQ)
wenn der wert von 2000 kann der druck turbo
wenn der wert von 1000 möglicherweise die position des pedals in %.
wenn der wert von 9000 oder 10000 oder 10500 möglicherweise mg luft.
l' achse der umdrehungen in der regel ? die erste rampe und ist leicht zu erkennen.
Und dann muss man lernen, die form der kurven der einzelnen karten:
Die karte rauch (injektion parzializzato ecm) hat die form der zähne der säge;
Die karte einspritzzeiten sie erkennt, dass er der rampen groß, dass sie sinken bei steigender sechs runden.
lupak vielen dank für deine erklärung für? diese ? die übliche "pappina", die fassaden uns anfänger ohne beleidigung ?!!
die tatsache ? die für den beginn moddare ein datum anzeigen, dass könnte es sein, oder nicht ? genau das maximum des lebens...
auch die karten sind fast alle kurven "sägezahn" dann wird, wie die suche nach einer nadel in einem heuhaufen auch warum? viele male auf einige breack es sind werte, die inconprensibili vielleicht sollten konvertiert, um einige seltsame faktor, dass die ingenieure von bosch haben setzen sie die richtige für erschweren noch ein p? die dinge...
dann wirst du verstehen??? ein p? ein lotteriespiel....
Zuletzt geändert von munro; 04-10-2012 um 13:15
Hallo munro, schau, ich bin ein anfänger wie du und wenn ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe ? warum? ich habe gesehen eine weile, um alle foren, und ich versuche, etwas zu verstehen; ich kann auch dumme sachen schreiben, so viel ich gesehen habe, dass er nicht eingreift kein experte zu korrigieren, was ich schreibe, diesen beitrag ? fast nur anfänger.
Ich habe bemerkt, dass in furum ausländer befinden sich viele mehr informationen während die italienischen profis sind ein bisschen gezogen abzugeben informationen.
Was ich vorher geschrieben ? das ergebnis jahrelanger vergangenen monaten auf der suche nach informationen und l' habe ich gemeinsam mit euch .
Also wenn dieses forum kann hilfreich sein, jemanden mit den erfahrungen, die wir alle sind froh.
Für die tatsache der zähne der säge download mein ori, dass c'? in einem anderen beitrag : studie Material für anfänger
mit ecm findest du den treiber injektion parzializzato (? die karte rauch) schaust du in 2D, passen sie die break-point-achsen; und dann können sie ordnen sie es auch ohne treiber .
Zum beispiel habe ich habe ich noch nicht verstanden, die karte von ecm : injektion update was ?, was sind die achsen und wie sie anzeigen.
ich glaube nicht genau, dass in diesem forum die profis geben keine informationen, ich glaube sogar, dass es sehr wertvolle informationen, aber ich sehe, dass anfänger behaupten, immer mehr und sind nie glücklich, auch wenn in der praxis haben das essen fertig,auch gewickelt, wenn sie nicht eingreift, niemand kann auch davon abhängig gemacht werden, oder ist die frage unverständlich oder pensa anders etc. etc., also nicht immer alles gras ein strahl
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
msport nicht ? so öffnen sie eine kontroverse, aber wir anfänger nicht ? wir wollen das essen fertig, zumindest ich spreche für mich, aber wenn "wir" (trotzdem ? ein schlagwort) ? warum? wir wollen lernen von pi? so aufhören zu fragen und zu den fakten wie haben die profis, wenn sie anfänger wie uns....
und dann ? ein rad, das sich dreht..ich kann verstehen, dass die fachleute haben investiert zeit und geld, um zu wissen, was sie wissen ? zu recht nicht, wenn sie das gefühl haben, teilen sie sie mit der ersten gekommen? wenn dann der anmeldung für ein forum wie dieses, wo sie sollten, teilen sie uns? dass die mehr sie für angemessen hält, aber anstatt schaden beihilfen mit der pipette dann nicht ? auch nicht richtig, dass gegen vielleicht das wahre ziel mit dem anheben eines p? der umsatz verkauf online-karten....
pu? vielleicht hat gebrochen scheinbar wieder normal? normalerweise zeichnet alle foren, oder abia missverstanden alles, und das ist wirklich ein forum anderen unterscheidet, aber jetzt diesem meiner rede ? was ich denke....
Zuletzt geändert von munro; 04-10-2012 um 23:11
Hört hier niemand kann, damit sie sich wenden können, pm und sagen dir, ich tue dies,tue ich dir, was für tot oder sie schreibt kontaktieren sie mich in pm warum? wenn ich merke, ich sbatto aus,sobald das klar ist das forum bietet eine service-files on line wer so hat man es kann die vorteile, sondern auch für alle diejenigen, die verstehen wollen geöffnet haben, ein post gemacht, die fragen haben und antworten, die wenige oder viele sind sind schon eine schöne sache,ausser in diesem forum einige beiträge, von denen ein beispiel nehmen jetzt habe ich es verstanden, wenn deiner meinung nach sollte ich ein video-kurs und es hier nicht vergleichen, dieses forum mit anderen warum? ansonsten empfehle frequentarne anderen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]