Ich benutze es auf einem galaxy tab 2 7" kein problem dieser art ...
Ich benutze es auf einem galaxy tab 2 7" kein problem dieser art ...
Hallo Tom;
ich hoffe, dass ich nicht zu weit außerhalb Topic.
Heute habe ich auf dem neuesten stand mein Galaxy Ace mit Android OS (2.3.6) aber nichts; du auf deinem Smart, hast du eine verknüpfung des geräts?
Oder nach dem start der anwendung Torque, findest du ELM327 in den einstellungen?
Hallo
Sie müssen sich zuerst binden. l schnittstelle ELM327 dein smart-oder tablet, dann findest du unter einstellungen torque, in den bluetooth-geräte
Hallo, heute habe ich gelöst; ich bestätige, dass das Samsung Galaxy Ace mit Android 2.3.6, hat einen bug im bluetooth-stack; geräte-typ serielle SPP (ELM327 bluetooth) keine verbindung hergestellt werden.
http://zornsoftware.codenature.info/...id-phones.html
Ich fand eine anwendung zu installieren ist, umgeht dieses problem: es heißt "BLuetooth Class Zero"; ich habe sie installiert, ich, der mit dem gerät und nun torque verbindet.
Zur weiteren bestätigung, wie gesagt, mit einem anderen smartphone, "Samsung Nexus", die bindung zum gerät ELM327 ? die erfolgte ohne probleme.
Auf dem galaxy tab 2 7" ich habe android 4.1 ? ich habe nicht dieses problemjedenfalls torque pro ? eine schöne software
![]()
Ja, heute habe ich es gekauft.
Ich habe gesehen, dass c'? die m? glichkeit sie PIDs benutzerdefinierte; interessiert mich anzeigen der menge? kraftstoff eingespritzt, insbesondere auf systeme EDC16:
kennen sie wie pid befragen? Von meinem freund mechanisch, wir lesen die menge? spritzen auf dem Fiat EDC15 Renault EDC15 oder MB EDC16, mit einem diagnose-tool, (nicht an den namen erinnern) aber wir können uns nicht mit dem tool Bosch! Ich möchte verstehen, wie PID in frage zu stellen.
Das tool bosch kenne ihn nicht ...![]()
einen rat, schalten sie den servis den typen fiat brava, croma etc. mit elm, dass die gewünschte software