Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 35 von 35

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich persönlich denke, dass die rede war sportknight auf der leistungsgesellschaft mir v? parrecchio genie...
    man könnte anreize für eine bestimmte art von verhalten,die schon aus dem forum ? weit zum vorbild genommen, aber ich glaube nicht das es genug,was ihn zu einer normalen praxis....
    cio? für die mitglieder, die nicht helfen, nichts auf dem forum umgesetzt werden könnte, eine art "abstieg allmähliche" bis zum muss, wenn notwendig, während für diejenigen, die noch im forum ? aktiver und hilfe oder info auf der basis der eigenen kapazität? wird "ausgezeichnet" vielleicht mit einer art von ergebnis-oder kann....
    cio? anstatt sich immer ein "durchschnittliche benutzer" wird durch die m? glichkeit wer verhält sich in gewisser weise von "karriere" im forum, wenn er das möchte...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Alle diese reden von der leistungsgesellschaft und anderen zu nichts dienen, wenn wir am ende nicht gerade jemand, der überwacht das alles. Die admin können auch verwalten das forum auf diese weise für den moment, aber, wenn sie erreicht? haben einen stetigen strom von besuchern, und klicken eintragungen wie beurteilen sie die alle??? wir bräuchten jemanden, der von morgens bis abends steuerte alles, und ich glaube nicht, die admin haben die ganze zeit ******.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mit der rede, die ich tue, ich könnte auch werbung für andere moderatoren und erstellen sie ein team, dass avvicendevolmente geben sie eine hand an den admin und der zusammenarbeit zwischen und mit ihnen.....

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sind accrodo mit blackwolf jungs langsam das forum wächst und stattdessen stehen hinter diese dinge können wir uns mehr auf forum es immer mehr reiche, die für alle offensichtlich, und es ist offensichtlich, dass wir weiterhin zu kontrollieren, wer folgt und wer nicht, und in der tat werden deglassati und es ist auch wahr, dass, sobald wir es für notwendig halten wir andere moderatoren war uns die hand und vermeiden, dass einige schurken machen ihre c.....,aber munro ich muss antwortet hehehe, da die verordnung nicht richtig gelesen, denn nach den durchschnittlichen benutzer gibt es eine andere kategorie ist es erreichen, dass creo schon eine schöne sicherstellen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jetzt hole ich mir wieder zu lesen verordnung....
    diese "position" mehr als die ermittelten durchschnittlichen benutzer mi sar? übersehen oder vergessen....

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert