aber lesen und der bdm nützt nicht viel, die u-lot... aber um sicher zu sein, im notfall auch ein kleines spielzeug, das funktioniert unauffällig und es ist immer besser, ihn.. immer begleitet von einem programmierer, sonst macht es keinen sinn
aber lesen und der bdm nützt nicht viel, die u-lot... aber um sicher zu sein, im notfall auch ein kleines spielzeug, das funktioniert unauffällig und es ist immer besser, ihn.. immer begleitet von einem programmierer, sonst macht es keinen sinn
Auf edc 16 dient nicht der bahnhof lot... arbeiten sie immer auf der steuergeräte, "gesund", aber lege das bei dir noch zufällig jemand verbrannt dir dienen können, eprom oder flash-ablöten und lesen, und vielleicht verpflanzen.
Wenn sie eine station lot nimm einen, der hat auch die warme luft, die in bestimmten situationen pu? hast sehr das leben.
ich wiederhole nur, dass es gute vorsorge haben eine station und besser, wenn sie mit heißer luft... aber natürlich ablöten einem eprom, ohne eine angemessene externen programmierer nicht brauchen... dann mindestens paket programmierer und u-heiße luft..![]()
jungs, ich benutze schön kess v2 und ktag, gehen, und ein wunder, keiner problem am anfang mit dem pc, aber dann habe ich einen dell d630 für kess und ein compaq ktag, alles ok...
Und logisch, wenn sie ablöten mit kess ktag oder andere tust nichts, sie sollte mindestens einen UPA
upa du nicht die flasch!!!!!ein gqx4 sechs auf platz sowohl für flasch, dass für micro ec.....!!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Gut, carlo, danke für den tipp...
bitte gerry!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth