-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
in der tat, rauchen biaco....... für? heißen die maschine antwortet in der regel fast nicht raucht ez?! trotzdem stinkt diesel spürt man sehr wohl zu kalt.
-
Dann reinigen tank anlage leitungen würde ich auch injektoren und würde sich ändern, auch die pumpe per filter. Wenn nein, erro nn verkaufen nur die filter und finden sie
-
Hängt da prozentsatz und verdünnt in benzin
-
Versuchen sie ziehen eine kerze und die farbe sehen
-
Mir passiert ist und auch zu finden kraftstoff vermischt mit wasser-strahlen ist die pumpe, und stecken in einer schwarzen gummi, wenn ich versuchte, sie zu zerlegen gummi nahm, der die konsistenz des ton
-
Allerdings, wenn und verschmutzt mit diesel alle leeren ändern sie die filter, und gehe ruhig
-
Lassen? cos? ........ Wir hoffen, diese und ihr gewicht auch warum? der kunde, wenn der aufwand sollte so hoch sein, lieber den wagen wechseln!
Mo-mal sehen......
-
Ich folgte alle post, aber wenn c? diesel in den tank der maschine-zu-benz. kann dieses problem verursachen
-
Wenn han gestellt, diesel statt benzin, vielleicht eine nette voll satin oder mehr meta-in prozent vom auspuff sollte aus einem sehr dichten rauch weiß und mit einem süßlichen geruch unterscheidet sich von der üblichen benzin.
Und spüre den geruch von diesel, die auf das auto würde ich sagen, dass c'? kaisergranat
vielleicht nicht ? wurde vorsätzlich kunden, ein defekt der anlage atemregler, ein loch in den becken, die talgino benzin co diesel für den geringsten kosten die wäre neu, aber nicht so seltsame dann
.
Aber das drosselklappengehäuse die ahai geschaut? In der regel wurde ein monoblock "rumenta" und tenedeva verfälschen den öffnungswinkel.
-
die drosselklappe kraft der reinigung ? wieder neue.........jetzt ist alles noch der kunde ? unschlüssig, ob sie es reparieren zu lassen, wenn es in den renault oder geben sie sie nach innen, um ein anderes mittel! (....sicher, dass viele kunden verstehe sie nicht, pi? felgen zufrieden zu stellen und ihm verbringen so wenig wie möglich auf und ez? behandeln sie fische im gesicht, und haben auch schnell...... zuerst machen sie den schaden und dann behaupten, der aufstieg des heiligen geistes......mahhh)
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln