Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 32 von 32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Das problem der verstopfung ? auf astra j, meiner war 1.7 cdti 110cv mit ecu dicht und dateien von 1,5 mega. Auch das löschen der tabelle dtc handbuch sowie die teil genommen, noch aus sw, die kontrollleuchte leuchtet das gleiche. Ich wiederhole c? die lösung, auf diese ecu gibt es eine 20 sw verschiedene dateien dann manchmal pu? doch passen wie nein. Auf Einigen weiß ich, dass ? genug, auch dpf löschen, auf andere nicht. Ich auf meine ich nicht, gründliche und warum? das habe ich schon erklärt.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von racetronic84 Visualizza Messaggio
    Also ich habe es smenato einen schönen p? auf dieses fahrzeug, in der zwischenzeit, wenn berührungen die karten angegeben, das fahrzeug nicht erlischt,...wenn sie berührt, andere karten kann? passieren!! Für die tatsache, defap ich habe zugeschlagen, viel mit verschiedenen SW...wie s? ich bin bis heute die einzige funktionierende ? ATR für die Defap auch nicht...******* funktioniert gut auf diese mail.
    atr! die sw ?? ich schwöre, ihn überhaupt nicht gehört dpf erase ich kenne es nur, dass costa magno

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert