Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 55

Diskussion: aiutoooooo

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ok, ich versuche jetzt, aber wenn zuteilung von ori vielleicht besser, was sagst du ???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    sicher ist, dass ? besser berühren sie nicht einmal 0E09D8

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco_evolution Visualizza Messaggio
    sicher ist, dass ? besser berühren sie nicht einmal 0E09D8
    Diese karte habe ich vorgeschlagen, ich, wissen sie, wenn ? ein lim turbo oder was??? Von 0F94DE zu 0F961E. Aber ich denke auch ich, es sei besser, neu**** mit dieser karte.
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ich habe die jungs mal sehen, ob wir es als eine rakete so anfang juli eg-rennen beschleunigung und verbrenne alle ich eure namen auf der motorhaube

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Dann mach doch mit dem posten der neue mod-datei cos? wir sehen das dafarsi!!!
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    20.tuning.rar gemacht, dann lege es unter und wir sehen, wie es geht, aber ich denke, dass man korrigieren sollte auch der limiter rauchen, aber ich weiß nicht, was jungs oder explodiert oder fliegt

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sandro Visualizza Messaggio
    20.tuning.rar gemacht, dann lege es unter und wir sehen, wie es geht, aber ich denke, dass man korrigieren sollte auch der limiter rauchen, aber ich weiß nicht, was jungs oder explodiert oder fliegt
    Ich glaube nicht, caricherei diese karte!!! Sicher bist du, was machst du?? Meiner meinung nach ist diese karte ? esageratissima und incerementi, die keinen sinn machen!! Unter anderem haben sie berührt die karten der vorauszahlungen mit prozentsätze nach mir schädlichen dann vielleicht hören wir die meinung von jemand noch mehr? experte, aber würde es!!!
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ruhig matthäus darin, dass wir jetzt und noch viel schlimmer, denn druck turbo und sank um 0,2 bar leistung an den rädern 30 kw 90 kw ich habe zu erhöhen, die alles

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    oder sandro, du machst mich.. wenn du ecm für sie gehen in die richtige gi? einfach heben sie die duration der karte, die ecm ruft injektion parzializzato 1 iq und prexrail, sehr sauber hoch..dann das gleiche für die rail sie max 800 idem limiter treiber..vorschüsse fouls nur oben und du kannst dir mehr von dem, was du da..machst du die karte arrichimento beschleunigung bringt ori phase injektion...Ai Ai Ai du hast eine katastrophe normal, dass kann nicht? gehen diese maschine so

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Als ich einen moment zeit habe ich versucht zu tun, auch ich eine prüfung auf der karte. Sagen sie mir ihre. Ich behaupte, dass kein experte bin.

20.zip
    Matthäus

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert