Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 49

Diskussion: ausrüstung

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    11

bdm wäre die ursprüngliche datei

Citazione Ursprünglich Geschrieben von RTR Visualizza Messaggio
    abhängig vom werkzeug, das du hast... normalerweise originale haben eine recovery-funktion setzt die ecu ohne probleme .... sonst brauchen schreiben sie die daten in bdm immer, dass du eine kopie, die im bdm.
    Wie wäre kopie der bdm die ursprüngliche datei muss ich es schreiben, mit dem ktag

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Wenn ? edc16 mit backup bdm, wenn ? edc17 mit backup boot mode
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Ich persönlich würde einen schönen kessv2, natürlich! offizielle wäre das maximum, aber es kann? zufrieden auch der klon ohne anspruch auf updates glaube ich zumindest x die zeit, der hahn ? sicherlich ez? vielseitig, denn sie haben viele andere möglichkeiten? zusätzlich verwendet werden seriell, aber in quessto fall, da es rund um klone von klonen einige male kurz affidabbili ich glaube, dass das spiel nn ist die mühe wert.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    11
    es tut mir leid, RTR, wenn ich antworte erst jetzt, aber heute musste ich in die werkstatt geht, ich habe ein kess v2 , dann muss man auch die k-tags

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    Ich bin besitzer eines kessv2 klon... bis jetzt habe ich gelesen und geschrieben abbastaza , aber manchmal habe ich verstanden, dass ich von einem "fehler wecker" gelesen, indem er in der runde bedeutet, dass fehler vorhanden sind netzwerk-can , aber, indem sie mit einem obd-scan alle cetraline nicht mit fehlern... bu risolvero

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    11
    Hallo darioz90 mir und mit mir passiert, sobald der kess v2clone ich große fehler wecker mit einer punkt-zu-gas-2002, da hatte steuergerät route ich colegato für provsre zu lesen, das steuergerät, aber andere machine nein

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    ich weiß, dass ? ein problem des kess v2 auf einige steuergeräte , usa der hahn hall v54 um dieses problem zu umgehen... :

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo, wenn dir diese art von fehler senken sie die geschwindigkeit lesen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    11
    Mit kessv2 klon wie kann ich das ändern geschwindigkeit

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Aber mit Kess denke nicht, dass es möglich senken sie die geschwindigkeit? lesen.. Oder nicht??

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert