Wenn ? edc16 mit backup bdm, wenn ? edc17 mit backup boot mode
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
Ich persönlich würde einen schönen kessv2, natürlich! offizielle wäre das maximum, aber es kann? zufrieden auch der klon ohne anspruch auf updates glaube ich zumindest x die zeit, der hahn ? sicherlich ez? vielseitig, denn sie haben viele andere möglichkeiten? zusätzlich verwendet werden seriell, aber in quessto fall, da es rund um klone von klonen einige male kurz affidabbili ich glaube, dass das spiel nn ist die mühe wert.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
es tut mir leid, RTR, wenn ich antworte erst jetzt, aber heute musste ich in die werkstatt geht, ich habe ein kess v2 , dann muss man auch die k-tags
Ich bin besitzer eines kessv2 klon... bis jetzt habe ich gelesen und geschrieben abbastaza , aber manchmal habe ich verstanden, dass ich von einem "fehler wecker" gelesen, indem er in der runde bedeutet, dass fehler vorhanden sind netzwerk-can , aber, indem sie mit einem obd-scan alle cetraline nicht mit fehlern... bu risolvero![]()
Hallo darioz90 mir und mit mir passiert, sobald der kess v2clone ich große fehler wecker mit einer punkt-zu-gas-2002, da hatte steuergerät route ich colegato für provsre zu lesen, das steuergerät, aber andere machine nein
ich weiß, dass ? ein problem des kess v2 auf einige steuergeräte , usa der hahn hall v54 um dieses problem zu umgehen... :
hallo, wenn dir diese art von fehler senken sie die geschwindigkeit lesen
Mit kessv2 klon wie kann ich das ändern geschwindigkeit
Aber mit Kess denke nicht, dass es möglich senken sie die geschwindigkeit? lesen.. Oder nicht??