Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 35 von 35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Scheint ein zunehmender dauer der karte, aber ohne referenzen , zumindest für mich ? unverständlich ist. Aber ein profi wie sie sich verhält, wenn auch nicht winols d? beihilfen.
    Semplifico: du als dolmetscher?
    Ich mag deine lust,alles zu verstehen, aber manchmal müssen wir uns auch nicht aufgeben.Ich persönlich weiß nicht, was bringt dieser gegend.Die 2d-grafik vollständige drückt alle funktionen des ECU(tabbele,fehler,befehle usw., usw....) es Wäre schön, zu erklären, jede adresse auf der karte, aber ich glaube nicht, dass sie möglich ist,gesehen, dass diese information bezieht sich nur auf die hersteller und als regel kann nicht heraus.Wir danken foren wie dieses, wo wir den austausch von informationen und allmählich gehen weiter.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Scheint ein zunehmender dauer der karte, aber ohne referenzen , zumindest für mich ? unverständlich ist. Aber ein profi wie sie sich verhält, wenn auch nicht winols d? beihilfen.
    Semplifico: du als dolmetscher?
    Aber, wie es scheint, eine karte von überwachung und wenn so besser, ihn nicht zu berühren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Ich weiß nicht, ob ich gehe topic, aber wenn ich lege eine karte gekauft on-line ein vorbereiter, können sie mir ihre meinung?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Meiner meinung nach besser, und öffnen sie eine neue diskussion.Können sie mir raten, mit eine pm, wenn das öffnen,so dass es gebe einen blick.Ich empfehle-ohne namen, weil es scheint, brutus sprechen sich für die arbeit eines kollegen, der vielleicht ein user-forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach besser, und öffnen sie eine neue diskussion.Können sie mir raten, mit eine pm, wenn das öffnen,so dass es gebe einen blick.Ich empfehle-ohne namen, weil es scheint, brutus sprechen sich für die arbeit eines kollegen, der vielleicht ein user-forum.
    Können sie in ihrem profil, wenn sie sie erhalten haben, mein msg?
    Sie sind nicht sicher, ob ich das gut gemacht.
    Vielen dank

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert