Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 38 von 38
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Sorry für die abwesenheit, aber das auto ? aufgeteilt nach dem schreiben dieser datei ori über OBD: Anhang 7485

Verglichen mit meisste, was man kann? finden sie am anfang dieser diskussion, die sie sehen, dass beginnen gleich und irgendwann was gelesen von mir ist alles auf null, während diese immer noch kurven, und dann wieder gleich. Unter anderem der teil, der fehlt ? einen teil, wo gibt es karten wichtig. Auch aus diesem grund denke ich, dass ecm mich nicht erkannt, der treiber.

Meine frage jetzt ?: beim ändern dieser datei und riscrivendolo die maschine ab? oder nein? Ich bin versucht zu versuchen...
    ich rileggerei die karte auf dem steuergerät, und ob es gleich, was du geschrieben hast modificherei das und andrei weiter mit den änderungen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    aber dieses mal, welche rolling code...

da wir es wissen wollte, für den rolling code,aber es ändert sich auch, wenn wir zünden und spegnamo die ernährung während der lese - /schreib-boot, wenn er fragt, schalten sie die stromversorgung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    aber dieses mal, welche rolling code...

da wir es wissen wollte, für den rolling code,aber es ändert sich auch, wenn wir zünden und spegnamo die ernährung während der lese - /schreib-boot, wenn er fragt, schalten sie die stromversorgung?
    Was ich cheidevo ich.

Entschuldigen sie meine unwissenheit, aber wenn er das rollincode, wie er getan hat, wieder mit einer datei ori, dass war nicht ich gelesen, von dieser ecu, und natürlich den code geschrieben, das letzte mal, das wäre nicht die richtige für diese?

mir fehlt etwas.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    geheimnis...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    niemand kann enthüllen das geheimnis des rolling-code?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Meiner meinung nach sollte man verstehen, wie das funktioniert ganz diese überladen des rolling code. Wenn ? eine sache, die nur die ecu, oder gehören zum beispiel auch die steuerung des body computers.
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach sollte man verstehen, wie das funktioniert ganz diese überladen des rolling code. Wenn ? eine sache, die nur die ecu, oder gehören zum beispiel auch die steuerung des body computers.
    aus meiner erfahrung betrifft beide, ecu+bsi, in der tat, wenn sie beeinträchtigt das system empfehlen, montieren sie eine gruppe ecu-bsi vollständige und gekoppelt.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich denke auch, ich sei cos?. Ich denke auch, dass das schreiben die ecu über obd automatisch zu ende schreiben das bsi oder die ecu sie neuberechnungen alle, die codes, die sie dienen. So wahr, dass, wenn ich die datei corroto via obd angekommen zu ende schreiben gab eine fehlermeldung wie: "chk-error" oder so ähnlich, während, wenn das schrieb ich per boot mode schreibt alles ohne fehler, aber die maschine nicht starten ebenfalls in keinem der beiden fälle. Schreiben sie die richtige datei anstatt über obd zu ende schreiben-da kann kein fehler auf, und sie ? gehört der betrieb des gesamten systems.
    Matthäus

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert