ich wollte fragen, ob eine information für diejenigen, die das tool-schnittstelle und mit der marke z.b. fiat peugeot usw usw, oder jede marke hat seine schnittstelle?
Hallo ich ihn nur genommen, aber frage mich, einige infos rund warum? mich nicht lavcora comedice die leute, die z.b. sagen, dass macht scodifiche der 59f und anstatt mir durch einen fehler auf den schlüssel " invalid key.
lesen und schreiben des flash-ok
karo-kalibrierung ok
ich habe, fiat und hyundai
aber du redest klon oder der ori?
ich spreche von klon
Dann scheint es mir, zu verstehen, was ich kann, verwalten, mehr marken, die mit einem einzigen intrfaccia richtig?
Raga mein abrites mir diese fehlermeldung wenn ich die tür öffne, was soll ich tun?
So kann nicht sein, warum? nicht ? an eine maschine angeschlossen, sollten sie öffnen sie das gleiche programm...
was kann das sein?
probably you don ' t have administrative right
without this setting the AVDI cannot work normally
normaly you can set the latency time with administrator privileges, from controlpanel/ system/geräte manager / ports, then double-click-over-the-COM-port where the AVDI is recognized , then port setting/ advanced and latency timer should be set to 1 ms
Hallo Michael ich kenne dieses programm, aber wie ich verstanden übersetzen mit ****** da sagt dir das programm, du solltest im geräte-manager-com-anschluss, mit denen sie kommunizieren muss, für die programm-propiet? und l? versuchen sie, was sie wollen, dies mit administrator-rechten.(aber vielleicht hast du uns gi? versucht). sie haben versucht, es zu starten, auch als administrator? (dies wenn du win7) ich vergesse immer, dieser ärger ist win7.
Hallo Sisco
Nach vielen tausend beweise habe ich gefunden, wo das geht änderung dieses parameters, com-port und dann serial usb, in den einstellungen kann? senken sie diese wartezeit, war 16 und ich habe 1, wie er in der botschaft.