-
ANFÄNGER
[QUOTE=ich habe den druckregler [/QUOTE]
Das hättest du auch sagen, bevor sie....
Aber weißt du....apostolische ich auf ihren platz...
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
einwand von ventilen und ich gab ihm wenig, aber genau das richtige, um dir zu helfen, bevor man in druck...
dieser drehmomentbegrenzer sieht, ecm, ich denke nicht, limiter hat sehr niedrige werte, und in der tat wird nicht berücksichtigt... du hast idee, wie sie verwaltet werden?
-
Die ansprache einwand von ventilen und dir gesagt, warum? oft handelt cos? ? wahr ist, dass salze vor, aber vielleicht haben sie auch piccate absurd, auch in verschiedenen lasten, die nicht nur 100%. Für diesen limiter ich habe einen blick in eile, weil? ich bereite eine hilfe-posten im forum, wir ich sehe besser ? ich mache dich wissen.
-
*franco habe ich versucht, mit limititatore rail als du sagtest du, aber als ich dachte, es ändert sich nichts... ich habe immer diese leichten rückgang der schub...
-
niemand hat etwas anderes von mir
-
könnte ein mechanisches problem typ mangels zufluss-diesel aus der branche niedrig?
oder mancanto betrieb der pumpe zusatz geringer (direkt vor dem rail), die bei hohen umdrehungen nicht stehen hinter dem rail?
bestimmte, dass ich keine beschädigung irgendwelcher art, ne fehler im steuergerät
-
Riesumo den post.. du Hast dann behoben mit dem golf Gtd????
-
Sie verändert habe-druckregler
-
Hallo Mirks. Können wir uns per telefon?
-
Auch ich habe dieses problem mit dem 1.6 aber du sagst, kann man das gleiche problem?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln