Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 109

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Entspannen sie die voraus bedeutet für mich, verlangsamt zu haben. ? eine art zu sagen.
    Um pi? leistung muss antizipieren, dann machen sie kleinere werte.
    Wenn sie werte über das voraus, die sich entspannen, verzögerungen sorry

Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)

Die tabellen des ger reduzieren sie die werte talg und fälschlicherweise erhöhen smagrisci.

Ich kann nicht sehen, die anzeigen, aber ändern sie die werte auf der grundlage, wie die maschine

;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    die gemischaufbereitung ? definiert durch eine einzige karte, sowohl bei voll-last, die in parzializzato. in dem sinne, dass sie mit einer einzigen karte definieren, alles vom minimum drehzahl und last maximal drehzahl und last.
    die karte parzializzato ? eine erfindung von ecm , in der tat? dient zum anderen.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Bei volllast und parzializzato dir schon das Wort selbst sagt, ändert sich beide tabellen ;-)
    ;-)
    Was sie vielleicht will sergiot, ? die ecm titanium, wie die meisten, partye der mal vom namen "standard" an seinen karten. also wo siehst du geschrieben: "iniezxione bei volllast", oder: "injektion parzializzato", nicht ? gesagt, dass sie die wahrheit?. Ich hoffe, ich erklärte!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Vielen dank für die wertvollen tipps, sie waren sehr freundlich. Auf einem saugmotor, wenn ich mich nicht irre, sie knnen nicht? tun, wer weiß das schon? was!!!

Du hast mich kommen zweifel auf der karte habe ich an meinem auto (Peugeot 207 1.6 THP 156 Ps). Ich dachte, dass auf allen MIR MED usw würde, im gegenteil einfetten. Meine modelle MED 17.4.5 und ich habe sie da punkte negativ einfetten und dir die wahrheit? ich habe ein problem wurde behoben, hatte er schon aus der ursprünglichen (schlag auf den kopf). Aber die diskussion ? wenn du lust hast, einen blick: http://www.professionalchiptuning.ne...7733#post77733
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    smagrendo und rechnet sollte schlagen ez? im kopf

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Auf den turbo-benziner, weiß ich, dass die vorauszahlungen und besser nicht, sie zu berühren, und so habe ich getan. Während für die injektion in der theorie habe ich sie entfernt und dann gemästet, aber ich weiß nicht, ob es die rede von dieser ecu... tatsache ist, dass jetzt nicht mehr schlägt... mehr bhooo immer noch besser als nicht zu Off-Topic höchstens darüber sprechen wir in der diskussion, dass ich dateien vor!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    aber wenn ich ich möchte mehr benzin in den höheren runden..., und ich habe sie ein wenig schwach auf höhere drehzahlen.. ich wiederhole, ich habe nicht hochgeladen meine karte hier veröffentlicht, aber ich habe eine, die von einem trainer und fühle mich lustlos auf den hohen runden.. wie mache ich das x zu lösen? wenn sie an einem tag ich montieren sie die nockenwellen, was ich bewegen ? vorschüsse und einspritzung?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    die hohen umdrehungen, denke ich, ist träge, um die rede gemischaufbereitung denn 6000 bis 7000 smagrisce, wenn du uns bei der karte injektion die werte gehen abnehmen ausgehend von 123 ankunft in 106 und dann auf 6000 wird wieder 128 dann smagrisce bis zu 7000-... sie könnten versuchen, 105 als wert in der weise, dass sie homogen ist, wie der rest der anderen... die fühlen sich träge nach 6000 poer fall? wenn ? so ? warum? fehlt benzin...

die vorauszahlungen stattdessen steigen konstanten

voraus korrektur 5500 wert ändern und dann betreten scheinbar wieder normal? 6000...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    danke hans , mein auto nicht ? original meccanicalmente montiert 4-1 krümmer sport zentrale gruppe n mit kat 200 , ursprüngliches , luftfilter bmc cda-buchse auf der vorderseite.und die kerzen auf dem platin
    jetzt morgen sollte ich die datei ? auf meinem rechner möchte ich sehen, wenn höhere drehzahlen verlassen hat, das auto zu drehen, ein bisschen mager jedenfalls danke für den rat
    ich habe eine frage, auf anderen steuergeräten, die vorschüsse geben 1 punkt = 1 kann vor oder eg irgendeine formel? wie zum beispiel auf dieser 1punto = 0.75-grad-motor

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    danke hans , mein auto nicht ? original meccanicalmente montiert 4-1 krümmer sport zentrale gruppe n mit kat 200 , ursprüngliches , luftfilter bmc cda-buchse auf der vorderseite.und die kerzen auf dem platin
    jetzt morgen sollte ich die datei ? auf meinem rechner möchte ich sehen, wenn höhere drehzahlen verlassen hat, das auto zu drehen, ein bisschen mager jedenfalls danke für den rat
    ich habe eine frage, auf anderen steuergeräten, die vorschüsse geben 1 punkt = 1 kann vor oder eg irgendeine formel? wie zum beispiel auf dieser 1punto = 0.75-grad-motor
    hallo fabio die rede von vorauszahlungen nicht ich weiß genau, aber wenn du nicht ungefähr so viel wie diejenigen, die sie in der karte solltest du nicht sage, du solltest keine probleme haben.

zum beispiel, wenn bei 6000 u setzen voraus, dass sie 5000 u nicht sgasci der motor, aber das müssen sie ez? bereit...? wenn vorschüsse zu pu? mag sein, dass mauern und du bist mit den gegenteiligen effekt... warum? bei hohen drehzahlen kann ein motor entspannt der vorschüsse, die hilft, zu halten ez? cool, wie temperaturen und entspannt...

typ, wenn du mit der limiter zu 8000 zwangsläufig musst du drehen im voraus ez? entspannt senn? mureresti vor und es arriveresti nie... oder ohne kolben

ich denke so dann gistamente hören, die meinungen von anderen nicht schadet, aber bisher nicht zu hören, niemand, vielleicht gehen wir für den richtigen weg... auch da? ? fast so selbstverständlich wie, was :-)

trotzdem danke, nichts für mich ? ein vergnügen, sich mit voii und auszutauschen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    aber ich habe nicht verstanden, was dem injektion muss man tippen? vorl oder volllast?

Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert