Hallo jungs, heute habe ich ? angekommen v53, dann alle froh, als ersten test habe ich ohne zu lesen, eine schöne edc15p 1.4 tdi, und erraten, was? Funktioniert nicht nenache die v53...
Hallo jungs, heute habe ich ? angekommen v53, dann alle froh, als ersten test habe ich ohne zu lesen, eine schöne edc15p 1.4 tdi, und erraten, was? Funktioniert nicht nenache die v53...
stell ' uns auf ein ladegerät..
Mich den anderen tag passiert ist und ke ich sie und kiuso nur als ich eine schrift auf edc15p, aber zum glück nicht und succcesso nichts
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
sieh mich und habe gelesen, einen audi A2 1400 mit mpps ohne probleme, dann wollte ich schreiben nach zwei wochen, aber nichts zu tun, es ist mit mpps es mit dem hahn v48 mit der v53, ich konnte es nur mit dem alten hähnchen 1250 gelesen und geschrieben mehrmals ohne probleme, für die platte habe ich auch versucht, indem sie die sicherungen und das autoradio, da war nicht original, aber nichts zu tun, mit 1250 alles angegriffen, ohne probleme.
ugo ---- präsident A.E.P.
Booo sind seltsam ...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Sehe ich aus wie einer, der schreibt vanvera und ez? nur auslösen der zähler? Wenn ich bei cos? hungrig von informationen, die ich geschrieben 20 nachrichten pro tag. Ich kann es nicht ertragen, dass kinder, die schreiben mit K, und ihr admin und moderatoren sollten nutzer zum schreiben in Deutsch.
Grüße