Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 82
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    nein, ich kann die dateien, die es ihr davon was geschrieben, aber der unterschied sollte am anfang der datei, die das bett mit cmd sollte die datei vollständig, was hast du hingegen bezieht sich nur auf die verwaltung motor,deshalb sage ich dir schreiben sie die vollständige datei.
    holen sie sich die dateien, die sie geschrieben haben (2mb) und das schreiben mit dem hahn oder mpps oder v2 kurz gesagt, eine über die serielle schnittstelle.für mich solltest du beheben.
    die datei geschrieben von frantik3 dient nicht dem benutzer, da es gelesen, seriell, er dient ein fle-komplett-micro-bett im bdm (auch wenn nicht, dann kann es schreiben, mit seiner ausrüstung) in diesem fall wäre ruiniert das, was ich glaube auch nicht, weil ihm kam sie nicht das datum schreiben und die sollte geschrieben werden, im e2prom.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    ich glaube, das wichtigste zu tun ? helfen, versuchen sie ein backup all user und beheben sie das problem in jedem speicher.ich habe gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden.
    in der seriellen gesetz nur die verwaltung, motor, aber sie fügt eine datei gelesen bdm schreibt es komplett.
    die gleiche sache ? passiert, mein freund und gelöst hat, mit dem schreiben der flasch voll,aber gari, in diesem fall das problem liegt in der eepro aber ich denke, dass sie versuchen, es lohnt sich nicht?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    nein, ich kann die dateien, die es ihr davon was geschrieben, aber der unterschied sollte am anfang der datei, die das bett mit cmd sollte die datei vollständig, was hast du hingegen bezieht sich nur auf die verwaltung motor,deshalb sage ich dir schreiben sie die vollständige datei.
    holen sie sich die dateien, die sie geschrieben haben (2mb) und das schreiben mit dem hahn oder mpps oder v2 kurz gesagt, eine über die serielle schnittstelle.für mich solltest du beheben.
    Die datei frantik als mein ori, die ich heruntergeladen hatte vor ein paar jahren ? anders als zu beginn und im letzten teil, wo ich glaube, das motormanagement. Die karten für die motor-management sind ein verbesserter im vergleich zu meinem ori da? ich glaube, die hat die buchse von einem auto gi? zugeordnet. Die unterschiede sind ininizio, wo ich eine gerade linie und ecm-mi-fa-zu sehen, eine pflanzenart von sega, und im letzten teil, wo die beiden dateien haben eine entwicklung völlig anders.
    Dieses ? mein ori: 883_726.zip

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    kauf dir einen bdm100...
    tun sie alles, was du....

wenn nein, schick mir die ecu in turin und ich schreibe...

aber nicht v? einmal neu schreiben von obd, die datei, die sie schreiben?
    Nach der blockierung des pc habe ich neu gestartet, und ich konnte schreiben sie die ecu. Die maschine, nicht ich gedreht, um zu sehen, ob sie erlischt oder macht holzscheite mit einem seltsamen, aber starten. Das problem ? dass ich die kontrolleuchte motor leuchtet auf und ich kann nicht einmal betreten diagnose? kann man neu schreiben in der tat habe ich versucht, wieder meine original-datei, sondern weiter leuchtet die kontrollleuchte auf, und nichts diagnose. Das einzige, was ich sehen konnte zwischen vor und nach ? die data high im programm der 1250 gelesen.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss
    die datei geschrieben von frantik3 dient nicht dem benutzer, da es gelesen, seriell, er dient ein fle-komplett-micro-bett im bdm (auch wenn nicht, dann kann es schreiben, mit seiner ausrüstung) in diesem fall wäre ruiniert das, was ich glaube auch nicht, weil ihm kam sie nicht das datum schreiben und die sollte geschrieben werden, im e2prom.
    Aber wenn ich beschaffe die bdm100 und die lese ich komplett, wäre es möglich, zu korrigieren, meine datei? Dann mit BDM-lese-speicher, die ich normalerweise mit 1250 + mikro + e2prom. Sollte ich eine e2prom neu zu schreiben, wenn meine ruiniert hatte, aber dann sollte ich wollen alles oder macht allein?
    Morgen sehe ich für kabel und trotzdem danke ich auch alfajtd für ihre verfügbarkeit?, unter anderem in Turin, hie es verstanden, für die arbeit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    aufmerksamkeit? mit deinem hahn auch versuchen wir, in der regel die regel nr. 1 dieser arbeit ? sie sollte lesen und schreiben, immer mit dem gleichen tool, indem sie diese prüfungen könnten auch blockieren die ecu, ich rate dir, als wärst du mein freund, oder sie kaufen sie einfach selbst ein bdm oder dir anvertraut, wer an der ausrüstung, die maschine mit dir geht, und jetzt sind sie angebracht, nicht dinge zu tun, von denen sie umkehren, die beweise, die sie nennen, beweise eben, weil? ? zweifelhafter erfolg, wenn sie gehen auf einer straße, die ez? sicher musst du das laden in bdm.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    wenn du die lampe leuchtet glaube ich ein fehler prüfsumme...
    hast du eine diagnose?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    aufmerksamkeit? mit deinem hahn auch versuchen wir, in der regel die regel nr. 1 dieser arbeit ? sie sollte lesen und schreiben, immer mit dem gleichen tool, indem sie diese prüfungen könnten auch blockieren die ecu, ich rate dir, als wärst du mein freund, oder sie kaufen sie einfach selbst ein bdm oder dir anvertraut, wer an der ausrüstung, die maschine mit dir geht, und jetzt sind sie angebracht, nicht dinge zu tun, von denen sie umkehren, die beweise, die sie nennen, beweise eben, weil? ? zweifelhafter erfolg, wenn sie gehen auf einer straße, die ez? sicher musst du das laden in bdm.
    danke für den rat, denn ich versuche zu verstehen, mögliche lösungen, und wenn sie sind in meiner fähigkeit? um zu vermeiden, anderen die schlimmsten schäden. Bisher die einzige prüfung, die ich tun könnte und laden sie die datei frantik, oder das, was ich gefunden habe, die in der datenbank original-dateien des forums ? identisch mit meinen außer für die ersten adressen, wenn ich das richtig verstanden habe, hängt von der art der lektüre. Für? würde ich umschreiben, dass nur ein teil der ecu-bezogen auf die management-engine, daher wäre es mir gesagt haben die anderen benutzer, dass der fehler porebbe werden in einer der 2 anderen erinnerungen, die wahrscheinlich in der e2prom, dass ich lesen nur in bdm-risolverei wenig umschreiben der datei ori genommen aus der datenbank. Ich consigliavi verlassen, verlieren auch diese prüfung?

wenn du die lampe leuchtet glaube ich ein fehler prüfsumme...
    hast du eine diagnose?
    Ich habe versucht, mit MES-aber wenn ich eine verbindung zum management engine, auf der ersten seite, wo sie die informationen (iso-code, data-programmierung, usw) die felder sind alle weiß. Wenn es das falsche prüfsumme die maschine nicht und sollte auch nicht ab, oder irre ich mich?
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 12:39

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    ok....

aber fehler sagt dir etwas?

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Nichts, aber ich denke, es kann auch eine schnittstelle zu müssen, wegen des problems da? liest nicht einmal die parameter und aktiviert nicht einmal die stellantriebe.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Sie sollten versuchen, eine ausrichtung proxy...

Oder geben body und sehen, ob es fehler li....

Gi? und die kannst du verwenden....

Sicher etwas ? gegangen beschädigt....

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Sie sollten versuchen, eine ausrichtung proxy...

Oder geben body und sehen, ob es fehler li....

Gi? und die kannst du verwenden....

Sicher etwas ? gegangen beschädigt....
    Dies wird sicherlich nicht schaden, dann kann ich auch versuchen. Aber allinemanto proxy in der praxis, was sie tut?

Seite 4 von 9 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert