Die sensoren nicht platzen nie sind nicht kompatibel mit dem steuergerät....... In der regel sind fixiert auf den einstiegsleisten vorn, sondern nach innen, wo stadtplan schutz kunststoff ? befestigt mit einer schraube in der mitte....
Die sensoren nicht platzen nie sind nicht kompatibel mit dem steuergerät....... In der regel sind fixiert auf den einstiegsleisten vorn, sondern nach innen, wo stadtplan schutz kunststoff ? befestigt mit einer schraube in der mitte....
testen sie, ob diese screen dir helfen können.... Sorry, aber ich habe nur kontrolliert, jetzt auf fiat-sensoren stoß sind diejenigen, welche auf der vorderseite und vielleicht ist einer in der mitte des tunnels
sensori.rar
Hallo prüfung gut lesen hier
http://forum.stiloclub.it/viewtopic.php?f=120&t=30471
Sind wir vielleicht......
Also, wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich ripstinare für kraft, dinge zu sein.... für? in diesem fall rimmarresti du ohne steuergerät
Die sensoren werden sollten, montiert im sattelrohr der tür, aber an dieser stelle hätte ich immer das problem, blinken entfernungsmesser aber dafür die sensoren und ich das steuergerät neu.
Auch wenn crashata blinkt ich auch mit dem steuergerät alte.
wenn du eine neue steuergerät musst du immer gehen, fiat zu initialisieren, warum? ist werkzeug original von dem, was ich verstanden, du hast nur kts und das tut nichts für uns? dann, fiat automatische dir ausrichten, kilometerzähler. Jetzt musst du entscheiden, du auch warum? ich versuche es gemacht hast, genug jetzt......
Ich habe wiederhergestellt die alte steuergerät und ich habe alles eingerichtet ist, den rest, jetzt? ich ? geblieben kilometerstand blinkt. Soweit ich verstanden, tippen sie auf zu gehen, fiat mit offizielles tool??
aber hast du nicht gesagt, dass du das kts mit, was sie tun sollten, ausrichtung systems oder new bravo, du hast nicht die stimme, wenn du es nicht eilig hast nächste woche ne ich dann, wenn ich kann werde ich dir erklären die schritte......
ich habe versucht... aber ich kann mich nicht vor der kts.
ich crash wiederherstellung und mir fehler. löschen aller fehler, aber der kilometerzähler bleibt blinken.
alt aber was zentrieren fehler löschen daten-crash mit blink-entfernungsmesser...............
Dann ? dort, wo die fehler heute habe ich eine diagnose zu einer new bravo und ich habe gesehen, dass kts tut........
wechseln sie zum bildschirm, wo sie die diagnose wählen sie mit x zentralen elektronischen dir erscheinen zwei schriftliche mail-postoffice mit dem quadrat der andere ausrichtung config mit dem punkt, klicken sie oberhalb der und sie dir zu lassen? ausrichtung dann, wenn in der tat? lha getan, was sagt die kilometerzähler nicht blinkt ez? test und lassen sie mich wissen, bevor sie gehen, fiat erwartet......