Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 43
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    in der zwischenzeit werfen sie einen blick auf diese beispiele, ich habe eine steuergerät vw edc15, einen 101-ps-das netz für die diagnose angeschlossen habe ich zur kenntnis genommen, fehler in P-code, VW (fünf ziffern) habe ich sie gesucht in 2d (16-bit intel in diesem fall) und ich habe null auf jene bereiche, die einer nach dem anderen, bis im speicher, fehler nicht erschien ez? nichts, das einzige was ich nicht angeschlossen, eine externe leuchte für die led-ausfälle.tests, die ich gemacht habe, wenn das fehler verursacht, dass recovery nur schwer kann man auch ausschließen, was über die leuchte.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 22:41

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, die dar? werfen sie einen blick und sie lassen? wissen.
    in der zwischenzeit dank

ok, ich habe da ein blick aber das problem ? immer die regel:sollte ein fehler-code, zu verstehen, wie sie zu verwandeln und dann bemerken, anzeigen....leider cos? zumindest ich sehe nur der bit, die zahlen aber nichts für pi?....
    Zuletzt geändert von leandro89; 24-01-2014 den 22:26

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    wenn sie sich gut in die bits gebracht, bei 0 gibt es auch die fehlercodes 5-stellige vw-und wenn ich mich richtig erinnere auch die Pxxxx, dann das beste system, wie ich gesagt habe ? haben sie eine ecu in die bank oder noch besser auf einer maschine, auf der die den fehler verursachen und dann die verschiedenen tests.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, aber du hast eine tabelle mit codes vw?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Jungs online es war ein dokument, das erklärt, wie sie durch eine reihe von berechnungen und schritte...sollte es zu finden und zu studieren, ein bisschen was,im gegenteil, mir scheint, sie gesehen zu haben, gerade hier im forum.
    Ich fand das weiß ich nicht, wenn du dich riferivi dasselbe:
    http://www.professionalchiptuning.ne...ight=eliminare

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hmmm, was ? intressante.....aber die tatsache bleibt, dass man sich in echten daten bekannt, um eingreifen zu können....

Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    wenn sie sich gut in die bits gebracht, bei 0 gibt es auch die fehlercodes 5-stellige vw-und wenn ich mich richtig erinnere auch die Pxxxx, dann das beste system, wie ich gesagt habe ? haben sie eine ecu in die bank oder noch besser auf einer maschine, auf der die den fehler verursachen und dann die verschiedenen tests.
    nein, nicht ich folge dir: dann bin ich an die adresse 0528CC oben rechts finde ich unter der tabelle, Dec. 19561,0000 dann diese zahl entspricht ein fehler vw, die dann wiederum entspricht einem fehlercode Pxxxx?
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-01-2014 den 18:57

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    genau, wenn erforschen sie das code-fehler veg 19561 im netz wirst du sehen, dass entspricht keiner sensor nicht angeschlossen war, wenn ich drehte mich auf die ecu für typ tair th2o oder druck coll etc..

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ok, mit winols ich öffne die suche in hex 16bit und suche den fehler-code ohne p, aber ich kann mich nicht entspricht hexadezimal-zahl der fehler vag wie nie?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    einfach weil? der fehler in P geschrieben wird, in einem punkt (der anzeigt, hexadezimal) und der fehler vag ? geschrieben in einem anderen punkt der karte in eine dezimalzahl um, nicht ? dass durch die fehler in P von hexadezimal in dezimal dir zurückgeben, der fehler vag, sind in zwei blöcke distiniti.

wenn sie sich gut wo sie den wert 19561 den nächsten wert ? in hex-3105, dass wäre P3105, ez? weiter kannst du die fehler 17564 und den wert succesivo bett in hex ? 1156 (P1156), ich hoffe, ich war ein p? pi? klar, einzugreifen und fehler zu beseitigen, muß ein p? von prüfungen, manchmal gelingt es und manchmal nicht.
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 05:30

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    also, wenn ich fehler in der ecu zum beispiel P061b, trover? mit einer suche in hex ein bit in der karte, geht auf null gebracht.....aber wenn ce n'? mehr als ein mit diesem wert?
    dann möchte ich geklärt werden: aber dtc ? ein bit oder hat eine struktur?in diesem fall sollte dann der konstanten nachweisbar in jeder fehler....oder etwa doch?
    nochmals vielen dank.....

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert