-
wir angeben, dass die gpl unterscheidet sich vom benzin im stechio um etwa 5% (15,5:1 für flüssiggas (lpg) und 14,7:1 für benzin), heisst das nicht ? wichtig ist die art des verwendeten kraftstoffs aber bens? sollte die gemischaufbereitung, dass die ecu benzin will mit der gleichen geschwindigkeit? der eingriff, der sie erwartet.
also, wenn du das auto nicht einfach auf der straße zu registrieren, die verschiedenen situationen last nach all nutzung und justieren sie daher die ecu gas sie haben IMMER fehler funktionieren.
die differenz im verbrauch zwischen lpg und benzin ? der etwa 20 bis 25% zu ungunsten des lpg und das variiert je nach mischung der gpl zur pumpe verkaufen sie...während die differenz der rendite einer anlage sequenzielle gpl, wenn sie gut berechnet und installiert werden müssen, und höchstens 3% auf den genannten motor.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ok, einverstanden , ich hatte diese daten dazu verwendet, methan ? ez? ungünstig
-
führen sie einen reset parameter wie haben sie bereits erwähnt.ob und turbo steuert die turbine zu kalt, und die qualität? dell.öl.noch besser, wenn cn examiner aktualisieren, sw steuergerät.lösen
da ke hast du auch einen zylinder mit weniger kompression pu? die leicht dazu führen, außerhalb parameter.wenn du siehst gut die ventilsitze und wenn sie m? glichkeit steuert kompression zu kalt, dann zu warm und stellen sie die unterschiede
Zuletzt geändert von leandro89; 21-01-2014 den 17:19
-
der stilo abarth ? ein 2.4 20v gesaugt
-
frage mich, warum? oft montano die turbine die ki hält und ich möchte nicht, ke ? einer von denen.ich bitte um info
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln