Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 33 von 33

Diskussion: Smart 600 benzin

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    aber die seriennummer, die hat mein freund ? eine kleine schwarze box, wie das hähnchen... mit der eingänge weiß
    es heißt obd oder so etwas. trotzdem schrieb viele maschinen jüngsten mit diesem deal.... wenn ich versuche, mettereci eine datei, die ich geändert, um das auto selbst. sollte nicht, mir die vor und sagen sie mir, ob es gut geht oder nicht? ich glaube nicht, tun sie mir schreiben scheiße.... :-) die datei, die ich uns auf ? 512 kb...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Für die erfahrungen, die die gleiche datei ori ändern sich die updates, die vor deutschen mutter... und dann immer besser, nicht nehmen, dateien, datenbanken und... ktag und kess neben sw-und hw-dir-auch-update...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Perfekt, schlecht gehen, wenn sw-und hw-entsprechen dem steuergerät, dass wir (die datei von 512 kb)
    Wenn ich was online gefunden, das schöne? und das schreibe ich in der ecu cos? com'? also immer von 512k kann ich kombinieren schlachthof oder kann ich nur das risiko legen sie eine datei geändert, basierend auf einer datei nicht auf dem neuesten stand?

Mich interessiert nur das, die maschine ? sehr alte und gut geht, interessiert mich nicht, sie haben eine datei aktualisiert, aber nur funktioniert, und ohne einschränkungen, wie das, was ich erstellt .mod

Ich hoffe, dass ich das gut erklärt.

Vielen dank und einen schönen Sonntag

Gianni

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert