ich bin noch nicht gemacht ecu BMW aber im allgemeinen für die edc16, um auf nummer sicher zu gehen habe ich immer in der BDM-vielleicht verlieren sie ein wenig zeit zu zerlegen und ihn zu öffnen, aber sobald sichern sie geht auf sicuro.ciao
Vielen dank für die tipps, aber trotzdem habe ich gi? zugeordnet zweimal mit diesem tool ? alles gut gegangen.
Nicht zwei bmw, aber zwei mal meine, ich bin begeistert und nicht unternehmer ist.
Ich landete in einer diskussion ziemlich alten forum BMW und viele benutzer nutzen die mpps, ohne zu blockieren, das steuergerät und einer hat sie angehalten, um die batterie ist leer, aber mit der recovery-funktion ? konnte die datei zu schreiben.
Sind sie sicher, dass sie mit mpps v12.0.0.6 can reagiert nicht mehr so oft und leicht? Und die recovery-funktion nicht wiederherstellen können im fehlerfall?
Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 12:40
die recovery funktioniert nicht wiederherstellen, wenn sie einen fehler, aber ? eine einstellung? schreiben.
Ich auf meiner alten E60 530d hat mir schreiben nicht abgeschlossen, ich musste wiederhergestellt recovery die original-datei ist. Dann habe ich nicht getestet
warum? ich hatte die 14 volt
ich habe zufällig gestern auf eine datei inviatomi fest, um eine mjet....dein fehler die größe war außerhalb gebühren auch gelesen mit einer flügelmutter v48...aber " die datei enthielt die karten ..geändert ...wenn es nicht umgeschrieben je tat er das laden der gebotenen sie mit l mpps... in der hoffnung, dass probleme tool!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth