Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 46

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    das alles hängt vom grad der vorbereitung, wenn sie sich mit dem schweißen kannst du das mikro, aber wenn nicht das sie je gemacht haben, dir nicht den rat würden nur schaden, und die wahl liegt bei dir, du sollst nach deinem vertraut zu machen, statt über das lesen und schreiben, die ich sehe, was möglich ist, auch wenn sie nicht l schon mal eine kleine hilfe von den kollegen aus dem forum kannst du sicherlich, body werden muss, diesel, wie deine und etwa auch baujahr, wenn sie ihn finden mit dem gleichen code gehe sicher, am ende musst du nur wechseln die e2p des micro-code oder schlüssel immer hängt davon ab, was willst du machen, ich hoffe das war hilfreich, in bezug auf dein problem hast gi? versucht zu aktivieren, mit der diagnose?
    Im hinblick auf die diagnose
    Gemacht und kümmert sich um alles, weil ich die spannung lampeggiantecla finden? auf pin zwei unbenutzt

Mein gleichen code für die body-was ist das? Wo der identifiziere mich gibt es verschiedene bezeichnungen, die mit zahlen

aber diese e2p wäre ein anderes eprom, das hat nichts zu tun mit dem chip von motorola oe' das gleiche??
    auch in diesem e2p was inhalt und wie kann ich sie lesen???.... mit upa??
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2014 den 17:59

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    rileggiti meinen beitrag findest du alle antworten, scheint es mir geschrieben hat klar, dass die e2p ? enthalten in dem mikro!
    die software-nummer ? geschrieben außerhalb der im body nur, dass sie den code und machst dir eine suchen!
    das letzte, was ich habe nicht gesagt, dass sie ein diagnose! ich habe dir gesagt, aktivieren sie den pfeil mit der diagnose! wenn vielleicht lesen sie auch, was sie schreiben
    ne erträge etwas.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    rileggiti meinen beitrag findest du alle antworten, scheint es mir geschrieben hat klar, dass die e2p ? enthalten in dem mikro!
    die software-nummer ? geschrieben außerhalb der im body nur, dass sie den code und machst dir eine suchen!
    das letzte, was ich habe nicht gesagt, dass sie ein diagnose! ich habe dir gesagt, aktivieren sie den pfeil mit der diagnose! wenn vielleicht lesen sie auch, was sie schreiben
    ne erträge etwas.
    hallo josef, den befehl von der diagnose hatte ich ihn gi? gemacht und nichts angezeigt, wenn ich für den test schaltet die seitlich und vorne, aber hinten nein
    ich wiederhole mich, ich finde die spannung blinkt auf pin 2 unbenutztes getestet, die direkt auf den körper mit stecker gelöst, wenn ich sie geschrieben haben, heute morgen hatte ich schon wieder die body-auf auto-diagnose datum wieder auf diese software.
    dann gehe ich in trümmern und ich suche einen body in der gleichen version software 09861010049 und gehe ruhig?(sorry, mir mal geschrieben hast, code für die body-jetzt-software.

können sie mir bestätigen?

Anzahl der zeichnung FIAT: 51711429000
    Anzahl Hardware: 01861080079
    Hardware Version: 00 Uhr
    Software-Nummer: 09861010049
    Software-Version: 0306
    Anzahl zulassung: 000033
    Datum programmierung: 12/02/2002

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    be ich sagte code body, dass es gut geht und nach oder sagte, software-code, um eine höhere kompatibilität? ich hoffe, dass diese deine klarstellung ist nur für deine pi? präzise suche und nicht um eine art puntualizzazione der regel auch in ordnung, nur den code, hardware, um eine übereinstimmung von 100% auch mit der software, aber ich habe auch so montiert hardware und software unterschiedlich und die maschinen sind in ordnung, die als grundlage nimm body aus trümmern und versuchen sie, so wie sie ? sie muss alles funktioniert außer natürlich, schlüssel mit fernbedienung und immo und sie blinkt der rahmen für via proxy-aber zumindest können sie testen, ob alles dir funktioniert, danach kannst du den nächsten schritt zu gehen, dass du je nach ihrem bedarf und eignung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    30
    nein ruhigen Josef ? dass der anfänger wenig verwirrt .
    Ich wollte fragen, da ich studiere auch für die zuordnung UPA tut dies auch für den fall?
    wenn es sie und es ist kompatibel mit ecm-titanium?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    upa geht nicht für diese arbeit, da ihre mikroprozessor und mit sicherheit, wir wollen xprog oder verschieben sie die mikro -, ecm ? eine software, mappings und hat nichts zu tun mit deinem problem

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Hallo jungs, hat jemand pu? sie mir sagen, wenn der body-computer N 51781759 der Fiat Grande Punto (199) 1,2 8v jahr 2006 kompatibel mit dem einbau das nächste modell EVO. Ändern sie die farbe und ändern sich auch die zahlen. oder, wenn ihr wißt, was andere nummer kompatibel ist, da das original nicht, ich finde es benutzt.
    Vielen dank

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gcmotor Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, hat jemand pu? sie mir sagen, wenn der body-computer N 51781759 der Fiat Grande Punto (199) 1,2 8v jahr 2006 kompatibel mit dem einbau das nächste modell EVO. Ändern sie die farbe und ändern sich auch die zahlen. oder, wenn ihr wißt, was andere nummer kompatibel ist, da das original nicht, ich finde es benutzt.
    Vielen dank
    dir scheint die richtige diskussion um diese frage? man spricht von alfa 147 und nicht von fiat grande punto

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    173
    Wäre es nicht pi? einfach setzen sie zwei drähte, auf den pfeil nach vorne und der seite funktionieren und sie nach hinten?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Frage mich entschuldigen, sprechen body computer.. ich Eröffne die diskussion zu teil

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert