Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 54

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von luca_evo90 Visualizza Messaggio
    Ich garantiere, dass das auto ist stark, hat mir nicht probleme von recovery oder vibrationen, seltsame davon rauch-und conruma auch weniger, ich wollte nur posten, dass die karte, um eine frage meine ruhe? und warum? ich habe viel vertrauen in dieses forum, dann wäre mir gehört pi? ruhig alles hier.
    Wenn sie so neugierig, was sie getan haben, und sie möchten sie nehmen sie die schlechten gedanken, dann nicht c'? anderes machen, als dir ein interface, dass du dir die m? glichkeit lesen sie die karte, um dann bedarf.
    Könntest du dich bitte an den online-shop x die.
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cerbino Visualizza Messaggio
    nicht, um schlecht über jemanden reden hören, aber für das, was mich betrifft, für 360,00€, das auto muss mir sgommare in 3? fahrt mindestens!! Für dieses näherte ich mich dem chip-tuning: ich mag das verhalten anpassen, der meine autos!!!

nicht zu setzen noch den finger in die wunde, aber mit einem freund habe ich deaktiviert, das agr zu einer Achtelnote, mjt 120cv KOSTENLOS!!!! Aber es war nur ein freund, sondern als arbeit, meiner meinung 50,00€ oder 100,00€ max sind ez? genug, um eine arbeit des art
    offensichtlich hast du nicht mehr als 10.000€ ausrüstung, um diese arbeit zu tun,die du offensichtlich nicht zahlen 2.500€ pro jahr ständig zu aktualisieren und diese ausrüstung,natürlich nicht du verbringst im durchschnitt 1000€ pro jahr für bezug und offensichtlich nicht von 1/3 von dem, was gewinne an den staat, denn wenn du,hast du, und spedevi wie oben beschrieben, wann sie fragten einen ausschluss agr mindestens partivi von 100€ und ein ordnen,löschen agr löschen dpf dann wollte ich sehen, wenn sie wie viele 360€,vielleicht in jenen 360€ gewonnen haben uns auch die werkstatt, die er rief den mann und dann sieh was bleibt,sind viele von ihnen sind überzeugt, dass die welt des chiptuning ist ein mpps von 80€ und das mal und titanium gefunden im netz kostenlos,dann, wenn sie schäden und blockiert die steuergeräte, ich will sehen, was sie denken,d.h. in wenigen worten zu beurteilen arbeit untersucht gut für alles, was um uns herum ist.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-03-2014 den 10:09
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    zusammenfassend : die arbeit der anderen ? immer pi? einfach meine.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    offensichtlich hast du nicht mehr als 10.000? ausrüstung für diese arbeit zu tun,die du offensichtlich nicht zahlen 2.500? das jahr ständig zu aktualisieren und diese ausrüstung,die du offensichtlich nicht, sie verbringen im durchschnitt 1000? jährlich, um sie in bezug und offensichtlich nicht von 1/3 von dem, was gewinne an den staat, denn wenn du,hast du und spedevi wie oben beschrieben, wann sie fragten einen ausschluss agr mindestens partivi von 100? und für eine "zuordnen", löschen agr löschen dpf dann wollte ich sehen, ob sie schienen zu viele 360?,vielleicht in jenen 360? hat uns auch verdient die werkstatt, rief der junge, und dann sehen, was bleibt,viele von ihnen sind überzeugt, dass die welt des chiptuning ist ein mpps von 80? und das mal und titanium gefunden im netz kostenlos,dann, wenn sie schäden und blockiert die steuergeräte, ich will sehen, was sie denken,dass " in wenigen worten zu beurteilen arbeit untersucht und alles, was um uns herum ist.
    Ich stimme voll und ganz mit dem, was sie sagt msport...! Und die idee und er improvisiert, ? voll jede stadt? Italiens...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich denke, dass, wenn eine arbeit ausgeführt werden muss-richtlinie müssen die anforderungen unserer kunden gleichen, die sie zahlt, ohne zu übertreiben, nichts für? nicht davon ablenken, dass die maschine muss original sein, da? eine "zuordnen" und immer noch eine "zuordnen" und verantwortung? es sind so viele neben der tatsache, kombinieren schäden, wie viel die menschen, die es nicht versteht, eine keule, und machen sie zuordnungen für 50 euro und dann durchbrechen sie die suchmaschinen, oder die komponenten eines motors und dann son schmerzen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Meiner meinung nach nicht ? wie sagt cerbino, warum? wenn ? dein beruf dich nicht auf rückgänge bei diesen preisen für eine komplette arbeit, auch wenn ? eine maschine, sagen wir einfach zu handhaben. Die qualit? der arbeit, die sie hören, und nach mir werden sollte, bezahlt das richtige. Dann das wichtigste ? dass der kunde zufrieden mit der leistung.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sicherlich auf einige autos die arbeit ? sehr einfach, im vergleich zu anderen und damit der preis pu? klingt übertrieben? wer lebt nur von dem, was sie muss auf der baustelle auch alle risiken, die bei der zuordnung, die können immer passieren, nichts ? sicher.....
    dann gibt es so viele mechaniker, die vielleicht für geld und leidenschaft setzen sie auch die karten ohne viel kenntnis, was sie wirklich tun, und sie nehmen auch 150€.....für? natürlich werden sie nie eine arbeit getan, wie es muss und wenn das auto dann in ordnung, könnte besser gehen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    nicht ein remapper von beruf, denn ich lege die hände nur auf meinen auto und, auf einige, zu denen ich nicht nein sagen, aber aus meiner sicht die arbeit gut gemacht ? was nach der änderung und der betrieb eben wechseln gerolltes sie auf den tisch. Und in diesem fall scheint mir, dass es gemacht wurde! Dann 5-6 ps nicht für mich ein remapping,aber eine madifica der abgabe von drehmoment. In der praxis aus ? wurde geändert, nur der drehmomentbegrenzer nach mir. Dann ich bin nicht niemand beurteilen!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich sage nur, dass die person, für die arbeit muss einen seiner preisliste....ist es einfach oder schwierig die ecu in frage....und ich glaube fest daran, dass, wenn man mit einer anti-tuning dich bitten, sie zu löschen nur das agr oder eine vollständige karte der verfahren ? das gleiche und wissen, was sie tun müssen, auf die ecu kannst du nicht verlangen, 50€ mit dem risiko, dass sie sich der....man muß klar sein, mit den kunden und erklären sie ihm die dinge zum guten...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    wenn ich du wäre, scaricherei das ansehen und die würde ich prüfen!!!

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert