Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 51

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo franco, ich danke dir dell hilfe, die sie mir geben, dann muss ich das absenken weniger dann sollte ich um die 1000 1100 all ungefähr richtig??
    ich wollte wissen, nicht c'? eine richtige methode, indem der berechnungen zu gut für diese karte .
    zu recht sagen, dass, indem der druck des turbo ändert sich der luftstrom schon hier sind? sie sagen, dann verstehe ich nicht, was würden sie sagen ,
    cio? ich weiß, dass die karte lambda ? die karte des kraftstoff-luft-verhältnis schon hier sind? die werte, in der tabelle verstehe ich nicht genau was entsprechen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Nicht finden sie in der karte, als wäre es aus einem einzigen wert. In einer achse hast du den luftstrom, versuchen dimunuire die karte, wo du die hohen gänge-menü
    In der tabelle sehen sie die Lambda-1000 entspricht 1 oder 14,7 von stöchiometrische verhältnis (Gewicht der luft)/(Gewicht diesel).
    Die karte beschränkt wert lambda, wenn wechselnde karte mit bekannten großen unterschied bedeutet, dass ? sie, dass sie durch die begrenzung der diesel.
    Haben sie versucht, sie zu öffnen, die geometrie der turbine zur besseren kontrolle der druckspitzen?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo franco immer sehr gut in sie mir helfen und gute ratschläge geben , ich kann nicht alles verstehen, was sie gesagt haben, vielleicht fehlt mir ein paar grundlegende konzept .
    in tabellarischer ich bekannt, drehzahl und last, ich sehe nicht, reichweite d luft oder nicht ?? als ich dachte, ich 1000 entspricht einer folge ich der peaks in tabellarischer etwa 2000 spreche original-karte dann entspricht eine stöchiometrische verhältnis ungefähr doppelt so zu 29 , dann weiß ich nicht genau, wie sie zu interpretieren .
    wenn hingegen alles 950 denke ich, dass do mehr diesel und daher ist pi? für? wie ich schon sagte, geht in den recovery-wenn ausfallschritte? wenn das auto kommt auf 180 und die diagnose sagt kontrolle des drucks laden , limit einstellen überschritten dagegen, wenn man mehr süß, die nicht in die recovery und dann muss ich herausfinden, wo der fehler.
    Franken, was indendi sagen, öffnen sie die geometrie überprüfen sie die druckspitzen ???

in der diagnose der druck, markierte max 1,4 bar was etwa 120 punkte in der karte turbine senken 80 punkte jedenfalls gab mir die recovery das ganze meiner meinung nach darin, herauszufinden, ändern sie am besten die karte lambda-dann weiß ich nicht erwarte, dass der rat von euch experten

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    in tabellarischer ich bekannt, drehzahl und last, ich sehe nicht, reichweite d luft oder nicht ??
    Die fehler, lässt perderi die treiber von ECM, lernen, beobachten sie die datei in 2D, die last in der tat? in diesem fall ? die reichweite der luft.

die 2000-karte ? wie wäre es limiter, sollte festgelegt werden, die anzahl der umdrehungen hoch.

Dein problem ? der druck des turbos, die räume für die überschüssige diesel, musst moddare die karte vgt.
    Fügt eine basis und wir zusammen die karte vgt

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Ok, nachdem ich ein blick in 2d, aber nom verstehe ich eine sache, die karte hätte, wäre die karte druck turbo oder sie verwirrt mit dem mjet oder nicht ?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    die, die in den treibern ECM ? markiert als "zeit einwand von ventilen" oder so ähnlich.

Ich vergaß, F87AC finden sie die SVBL, sollten sie zu erhöhen, mindestens maximum, die sie gegeben haben, die der karte turbo.
    Zuletzt geändert von leandro89; 12-02-2014 den 22:00 uhr

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo franco, ich danke dir an dem ist, aber die zeiten der einwand von ventilen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man hände, ob könntest mir helfen ich würde mich freuen, warum? lesen herum, wenn sie ändern sie schäden zu tun, weiß ich nicht .
    in bezug auf svbl ich habe gelesen, dass es eine grenze der druck der turbo nicht wusste nichts von dieser grenze .
    Nach der argumentation logisch, dass sie zu recht geht entsprechend dem druck, den ich sehen das alles in 2d, das muss ich interpretieren als wert hexadezimal oder dezimal warum? in hexadezimal-gipfel sind 1338 und ich kann mir vorstellen, dass sie getroffen werden, diese werte, oder in eine dezimalzahl um die spitzen sind 5000 dann sagen wir fallen ? nur mo-so sehen, könnte ich falsch machen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    hallo franco, ich danke dir an dem ist, aber die zeiten der einwand von ventilen ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie man hände, ob könntest mir helfen ich würde mich freuen, warum? lesen herum, wenn sie ändern sie schäden zu tun, weiß ich nicht .
    in bezug auf svbl ich habe gelesen, dass es eine grenze der druck der turbo nicht wusste nichts von dieser grenze .
    Nach der argumentation logisch, dass sie zu recht geht entsprechend dem druck, den ich sehen das alles in 2d, das muss ich interpretieren als wert hexadezimal oder dezimal warum? in hexadezimal-gipfel sind 1338 und ich kann mir vorstellen, dass sie getroffen werden, diese werte, oder in eine dezimalzahl um die spitzen sind 5000 dann sagen wir fallen ? nur mo-so sehen, könnte ich falsch machen
    Die werte, die sie esprimerei immer in eine dezimalzahl um, aber wo siehst 5000? ich sehe ihn auf 2350 und ? ein sigolo wert (single value-boost-limiter).
    E-mail eine datei, die sehen wir ihn zusammen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    verringern sie den diesel zu u / ez? hohe...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    hallo alpha sagst senken ein wenig diesel von 3500 ?? für? ich verstehe nicht, warum? sollte in den recovery-nur wenn ich die karte lambda-wenn nicht funktioniert

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert