-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Die Usa als motor der forschung ****** und die richtigen keywords in der suche.
-
-
die traditionellen mit dem kabel kannst du sie montieren auch ohne rechtwinkelhalter (außer grande punto ? sollten sie rechtwinkelhalter aufgrund der nicht-aktivierung durch diagnose der lage,sonst gehe zu ****so dann mit der diagnose durch die 0-position.
Während auf die mit flachbild dient rechtwinkelhalter genau wie die rede von großer punkt ist hier aber nicht nur die**** dient rechtwinkelhalter die montage muss genau 0 mit max 1/2 toleranz und von hand nicht für gekommen, es gibt keine kalibrierung des sensors auf die mit flat.
Ich hinzufügen, dass die revision einer lenksäule befasst sich nicht nur das austauschen eines drehmoment-sensor-aber auch der anlasser,kupplung, getriebe,buchsen,etc., so dass ein guter informationsschalter für eine revision lenksäulen, wenn man gut brauchen
-
Jungs auf der citroen c3 alte die cn der anlasser auf der box die rede, und es entspricht dem fiat-gruppe?
-
Ich behaupte, dass sie nicht sind in der branche und ich reparaturen, wenn sie nicht für den persönlichen gebrauch. Auf der Y-meine partnerin, die beklagte sich oft der fehler auf der drehmoment-sensor, konnte ich ihn ziemlich leicht. Ich hatte gelesen, dass es notwendig sei, ein bestimmtes werkzeug, aber der sensor wieder blockiert war, mit einem clip, den ich entfernt, nur wenn die installation abgeschlossen ist. Am ende habe ich nur hatte, um die zentrierung mit MES kostet eine kleinigkeit. Sicherlich gibt es auto-pi? komplexe besondere tools benötigen.
-
AKTIVE BENUTZER (FO) (OF)
Gemacht ihren heute die arbeit auf einen punkt, der sensor ist immer dezentral, wenn die berge einfach ihm zu sagen, wo ?. Das zentrum gibt es besondere schwierigkeiten?,arbeit vollständig machbar
-
Wenn du mit freunden, die berge, ohne rechtwinkelhalter. C' ? die halterung zu entfernen, nur nach der positionierung des sensors... und dann wieder alles. Dann, wenn c'? brauchen die zentrierung in der diagnose.
Auf Große Nummer, aber ich ? passiert ez? ein paar mal, dass das steuergerät lenkung nicht tat mir funktioniert der anlasser. wissen sie, mir den fehler innerhalb steuergerät ?
-
ich fühle ke brain bee macht nicht die kalibrierungen und ich kann confermafre, während brian bell macht, ist die kalibrierung des sensors drehmoment, der motor.autocom delphi oder wow nicht machen,machen es auf große nummer machen sensor-position,gehe zu camniare und lenkung der einen seite geht schwer und auf der einen seite leicht. mitglied und marelli machen tranquilamente.die montage ist sehr wichtig, um ein verfahren und in vielen fällen löst sich mit der diagnose.wo st? ich entwarfen ein werkzeug für alle arten von elettroguida auch diejenigen mit, die flache und sie können cabiare.für interessenten an der clsa pu? fragen.und eine innovation made in italy
sorry für die schrift, sondern steht tastatur saugt
Zuletzt geändert von leandro89; 22-01-2014 den 21:16
-
Ich mache alles mit multiecuscan oder alfa obd . Es funktioniert gut . Uns? auch anweisungen, wie sie die nummer 188 und die große nummer. Für? in deutsch mit fotos
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln