Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.
Am ende, und " der motor ein marea td...�
Auf den motor, mir kamen die gassen auf der messe in phase.. Die kurbelwelle in der regel ist in phase mit der unterstützung, die x-achse oe das zeichen c'?.
Am ende, und " der motor ein marea td...�
Zuletzt geändert von leandro89; 05-01-2014 den 13:49
Ist es richtig, cos?. Grüße
Ugoboss, levi die beiden kappen und verwendungen, werkzeuge 1.2 16v fiat oder 1.3 mjt und die 2-achsen-oe sind in phase. Dann auf die motorwelle sie die kerbe in der phase fällt auf die markierung für die unterstützung wellendichtring-bank. Das einzige, was pu? werden passiert, wenn und' out-of-phase ist das schiavettamento stick am ritzel der kurbelwelle. Wenn ich die maschine ricontrollo das. Dank x die tipps raus.
Bis bald
Hallo
in diesem fall benutzen sie dann die schablonen auch wenn sie nicht identisch sind auf ihre e 99% sollten sie in ordnung zu sein, jedoch haben sie nur die welle entladen, aber nicht das saug-und ich kann dir versichern, dass es passiert, dass sie sich verschoben, die oe saug-drehen im gang hinter gegeben, dass er nicht chiavella, sondern setzen auf druck.
ugo ---- präsident A.E.P.