Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 43

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Gerade die tatsache, diagnose in der kfz-elektrik und die maschine hat kein problem, das problem ? im rahmen SICHERLICH.

Noch nie hat jemand meine frage beantwortet : nicht ? die fehler kommen aus weil? die kader sind nicht in meinem auto ?? Auch wenn du das eeprom original ??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Sie knnen nicht? machen sie einen riss der verordnung und führung beiträge prägung mssport ? Juli 2012 ??

Nein, nicht wahr ??

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    nicht einfach ersetzen den klassischen reparatur-kit.. cio verloren viel zeit, schließlich muss man ändern auch die trasformatorino

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Mah !! Und glaubst du, dass all diese, reparieren, die gemälde zu 150 euro, ändert das trasformatorino ?? Und wo sie zu finden sind ??

Ich glaube nicht ihr freund !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Jungs ? Ich habe noch nicht gelöst.....

Ideen ? Die fehler, an was liegt das ? Möglich, dass sie sie reparieren alle tage, und niemand ? passiert so etwas ?

Mich 2 auf 2 !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Noch nie passiert, aber die mängel sind meiner meinung nach nicht aufgrund der tatsache, dass die bilder sind von einem anderen auto zu setzen, damit die eeprom original muss gehen, alles ok, aber wer hat sie die diagnose gemacht hat, die nur auf ecu oder auch im rahmen? Denn wenn die fehler sind sie entschuldigt werden soll, sind zu löschen, indem die diagnose im rahmen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Die autoelektrik hat die diagnose nur auf der ECU, insbesondere in bezug auf fehler, die daten aus dem rahmen (störung elektrische anlage, Servolenkung und Airbags). Nicht ? kam nichts !

Aber wie macht man die diagnose im rahmen ??
    Engel, für? ich erinnere mich, dass, wenn die fehler waren auf den rahmen, kann sein, dass beide diano die gleichen fehler ??

Oder alle diese versuche ich in irgendeiner weise beschädigt den CAN-BUS ? Sie knnen? zurücksetzen ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Die diagnose kann? sie leise im rahmen betreten "instrumentation" und siehe, störungen gespeichert und löschen, das war in der tat ? seltsam, dass diano beide die gleichen störungen, aber sie tun, unabhängig davon, welche eeprom du es? In diesem fall schauen, ob du nicht geheizt zu karten und vielleicht ? partei, die ein paar durchgangsbohrung sie die steuerelemente mit dem tester in den teilen der registerkarte ez? ruiniert.
    Ansonsten, da sie zu tun, prüfung, test auch ersetzen die integrierte Can-Bus, heißt 82c250, aber es wäre das erste mal, dass ich ihn finde ausfall auf diesen bildern.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    51
    Zu verrückt, nicht wahr ?? Stell dir vor, mich ? 20 tage, dass wir uns sbatto den kopf....

Ja, die fehler werden termine von allen eeprom, sowohl das original als auch die anderen. Die karte nicht ? nichts ruiniert, und auch warum? die beweise, die ich nur mit einem. Die anderen halte ich es in der maschine und anschluss der steckverbinder-bei bedarf-kontrolle-speed -, ****rs und dann kreuzheben.

Hört Engel gesehen, dass sie erfahrung haben, lesen sie gut die schritte, die ich gemacht habe :

Kader komplett abgedunkelte --> Getriebe NUR der sicherung und des Mosfet --> Die bilder leuchten mit der mittlerweile berühmten anomalien

ABER ES IST BEKANNT, DASS DURCH EIN-UND SCHLIEßEN DIE MASCHINE LEUCHTEN

Wechsel des eeprom mit dem original --> Anomalien
    Getriebe "2843B" --> Anomalien
    Getriebe Widerstände --> Anomalien

Nun, nicht ? die alten widerstände in der zwischenzeit haben mich ruiniert das neue UC2843B und ich das gegenteil tun --> Getriebe widerstände und NACH 2843B ??

Schließlich, wie wirkt sich die qualität? der teich und der festmasse ??
    Besser ein flux flüssigkeit ??

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blueangel666 Visualizza Messaggio
    Zu verrückt, nicht wahr ?? Stell dir vor, mich ? 20 tage, dass wir uns sbatto den kopf....

Ja, die fehler werden termine von allen eeprom, sowohl das original als auch die anderen. Die karte nicht ? nichts ruiniert, und auch warum? die beweise, die ich nur mit einem. Die anderen halte ich es in der maschine und anschluss der steckverbinder-bei bedarf-kontrolle-speed -, ****rs und dann kreuzheben.

Hört Engel gesehen, dass sie erfahrung haben, lesen sie gut die schritte, die ich gemacht habe :

Kader komplett abgedunkelte --> Getriebe NUR der sicherung und des Mosfet --> Die bilder leuchten mit der mittlerweile berühmten anomalien

ABER ES IST BEKANNT, DASS DURCH EIN-UND SCHLIEßEN DIE MASCHINE LEUCHTEN

Wechsel des eeprom mit dem original --> Anomalien
    Getriebe "2843B" --> Anomalien
    Getriebe Widerstände --> Anomalien

Nun, nicht ? die alten widerstände in der zwischenzeit haben mich ruiniert das neue UC2843B und ich das gegenteil tun --> Getriebe widerstände und NACH 2843B ??

Schließlich, wie wirkt sich die qualität? der teich und der festmasse ??
    Besser ein flux flüssigkeit ??
    großschreibung bedeutet schreien, wenn sie möchten, markieren sie etwas darüber schreiben, kursiv

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert