Gi? vor...
Und ich glaube, dass es passiert nach der installation der GPL, aber wir haben versucht, trennen sie ihn völlig aus-verkabelungen, aber Nns und rrisolto nichts.
Gi? vor...
Und ich glaube, dass es passiert nach der installation der GPL, aber wir haben versucht, trennen sie ihn völlig aus-verkabelungen, aber Nns und rrisolto nichts.
ich sehe, dass das auto ? sehr jung, garantie sie haben dir nicht geholfen, das problem zu lösen?
Hat 4 jahre bis juni...
Notices : ich habe bemerkt, über die wurth, dass, wenn ich mich vor das problem, die korrektur voraus, die von negativen werten.. Art - 5-und - 8 ? normal?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-12-2013 den 19:06
die tatsache, dass er es tut ? normal, wenn sie der meinung sind, dass es sein kann das dein problem die frage, die du stellen ? : was bedingt ein solches verhalten? und daher, die zimmer sind relativ hellhörig, die strategie der kontrolle dieser ecu, finden den defekt.
dies bedeutet, dass die kontrolle der detonation arbeiten.
nur die werte -5 oder -8? sind sehr hohe werte. und ? was produziert die zögern, was sie fühlen. in der praxis mit den korrekturen voraus, sie haben eine wirkung als ob der motor undicht treffer
sie versucht haben, zu sehen, was passiert mit treibstoffen besten v-power oder ähnliches
Im speziellen habe ich nicht versucht, aber ich kann dir sagen, dass tut es auch GPL, so viel ? die werte für d millisekunden auf die gespritzt werden manchmal 0.
Die einspritzventile wurden demontiert und gereinigt...
Wenn ich mich nicht irre, diese führt der umrichter d voraus?
Zuletzt geändert von leandro89; 17-12-2013 den 19:35
aber für den fall hast du verteilung verändern??
es scheint mir, dass, um einen möglichen fehler-montage-bügel und vor allem lager spanner der gleiche,ich erinnere mich, selbstregulierend ist die spannung der riemen car schief geht, weil eben verzögert und vorauszahlungen wegen des spanners montiert schlecht...
aber versuchen sie nicht, die sensor-phase, die auf die achsen zu oe....
deine ecu sollte eine sequenzielle samen fasata in funktion maf....
jemand korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Hallo, wir haben kontrolliert x skrupel die verteilung mit l-werkzeug, aber es war perfekt ausgerichtet,. Zwischen den anderen, die maschine hat nur 32 tausend km
Noch ez? für skrupel habe ich, rief der vorbesitzer torinese, habe ich sie gefragt, ob sie hatte probleme, aber m hat geantwortet, dass Nn hat noch nie probleme gehabt. Tagliandinregolari bei Fiat ( ich habe kopien der rechnungen).
L hat genommen Xke ändern car alle 4 jahre.
Glauben sie mir, ich werde die neuro