Wo ich sie finden kann??
Wo ich sie finden kann??
« Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»
wenn sie mpps arbeitet sehr gut brauchen, immer dann, um was es kostet, lohnt es sich, + v2, sind sie angebracht, um die zeit!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Aber ich habe gesehen, viele von gallo, zu verschiedenen preisen, die ändern?eine nicht Weiß, dass zu kaufen und dann vielleicht nimmt eine cinesata
« Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»
Aber außen unterschiede?
Es ist in der tat nicht pu? haben sie einen tipp, um nicht wegwerfen geld, und noch schlimmer steuergeräte a go-go????
Hallo auto-delta 82, wenn du siehst, im forum gibt es diskussionen vorbehalten, die programmierer der typ mit dem hähnchen in mpps (Einfach gehen sie im abschnitt "hardware") etc. und sie es sicherlich, sar? einige benutzer ? gut, die eine bestimmte version des produkts, und vielleicht hilft ihnen herauszufinden, welches produkt zu kaufen :-)
und meiner meinung nach ändert nur die versionen in bezug auf mpps dann der rest alle gleich sind einfach der klone aus china und natürlich muss man afidarsi verkäufer mehr ernst, haben bereits aufgetreten produkt