Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 42

Diskussion: Rat...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    Wo ich sie finden kann??
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn sie mpps arbeitet sehr gut brauchen, immer dann, um was es kostet, lohnt es sich, + v2, sind sie angebracht, um die zeit!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    Aber ich habe gesehen, viele von gallo, zu verschiedenen preisen, die ändern?eine nicht Weiß, dass zu kaufen und dann vielleicht nimmt eine cinesata
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von AutoDelta82 Visualizza Messaggio
    Aber ich habe gesehen, viele von gallo, zu verschiedenen preisen, die ändern?eine nicht Weiß, dass zu kaufen und dann vielleicht nimmt eine cinesata
    Hallo, die klone sind alle chinesen muss man die verkäufer vertrauenswürdig, dass sie verkaufen, was gut oder ist, ich zum beispiel mit meinem mir geht es gut, und ich habe einen v53

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Hallo, ich sehe, dass die firma c'? und wir sind nicht wenige.
    Ich werde es bestellen, aber c'? eine flut von mpps :klone, klone, klone, und vielleicht ein paar originale.
    Mir für VW haben mir empfohlen, V 5, du, welche version hast du bestellt? Du hast dich angepasst an den kosten?
    gruß
    nein, ich habe mich angepasst gemäß den beschreibungen in die runde, nahm ich sagen-alles zuverlässig verkäufer auf ebay, jedenfalls habe ich angefangen, die erste lesung auf audi a 3 1.9

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Aber außen unterschiede?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    Es ist in der tat nicht pu? haben sie einen tipp, um nicht wegwerfen geld, und noch schlimmer steuergeräte a go-go????

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Aber außen unterschiede?
    Apropos jeder prorammatore außen nicht sehen, nichts was sich ändert, sind die internen komponenten des hahns v2 dell mpps etc..... man muss sie nur finden die verkäufer schickt ein produkt gut und einfach

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von AutoDelta82 Visualizza Messaggio
    Es ist in der tat nicht pu? haben sie einen tipp, um nicht wegwerfen geld, und noch schlimmer steuergeräte a go-go????
    Hallo auto-delta 82, wenn du siehst, im forum gibt es diskussionen vorbehalten, die programmierer der typ mit dem hähnchen in mpps (Einfach gehen sie im abschnitt "hardware") etc. und sie es sicherlich, sar? einige benutzer ? gut, die eine bestimmte version des produkts, und vielleicht hilft ihnen herauszufinden, welches produkt zu kaufen :-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    und meiner meinung nach ändert nur die versionen in bezug auf mpps dann der rest alle gleich sind einfach der klone aus china und natürlich muss man afidarsi verkäufer mehr ernst, haben bereits aufgetreten produkt

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert