Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 112

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    entschuldigung sno74 aber wenn die gesetze, die vom anfang volk gemacht hat, ja und nein 6000 km
    ja, aber wenn er änderte die turbine hast du alles? getriebe-öl-reinigung turbolader und ladeluftkühler rückstände von öl filter öl rohrleitungen, turbinen, die dann eine sehr wichtige sache reinigung des katalysators nach verschmutzung durch öl..... öffnen sie die turbine und du siehst das laufrad ? gebrochen, doch bevor er schob auf einlass oder auslass dieses dich pu? helfen, um zu verstehen, warum der bruch der turbine, ob der baum ? gebrochen, ohne dass das laufrad nicht darum bemühte, route schmierung.... Aber der druck des öls, wie wir........

garret
    Gast
    öle long life dauern bis 15000km aber sehr abhängig von der marke des gleichen, wenn du einen öl-handels aus dem supermarkt dann ? logisch, dass früher oder später bearbeitet, ich benutze nur pakelo oder royal purple, an der grenze fallback auf bardahl

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    dann zusammenfassend ist zu sagen, wenn ich wechselte die schar lavai alles mit, benzin hülsen, ladeluftkühler, aber der auspuff nein, weil das öl war ging vom saug-und mich nicht berührt hatte, auspuff, jetzt aber-und das gegenteil passiert und das öl aus dem auspuff, ich fand die welle gebrochen mit laufrad und buchsen in den katalysator....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok, aber die rohre hast ausgetauscht oder gewaschen werden......Öldruck, wie es geht....... die maschine übergabe.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    gewaschen, um gut mit benzin -, druck-öl okey, und dann hat mich der mechaniker gesagt, dass, wenn das öl nicht bestanden, hätte ich nicht getan, nicht einmal 1km

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    gewaschen, um gut mit benzin -, druck-öl okey, und dann hat mich der mechaniker gesagt, dass, wenn das öl nicht bestanden, hätte ich nicht getan, nicht einmal 1km
    Die rohre sind immer ersetzt ? eine praxis, die reduziert die risiken der druckleitung sagen, dass, wenn das reinigen gut gehen, können sie ihn verlassen, was der auspuff ausgetauscht werden, um stärke, was ? einen weichen schlauch lass dich nicht täuschen, wie sie ihn sehen, dann, wenn die berge nicht zu vorsichtig drehen, warum? dann innerhalb sie sich erwürgt und dann die turbine nicht herunterladen, öl und bricht, wenn sie nicht kommt, öl, ich spreche aus erfahrung, weil ich mich ? gi? passiert.....

garret
    Gast
    wahrscheinlich war defekt gi? in der quelle, die nächste ich empfehle, bevor sie ihn ändern sie die rohrleitungen und füllen sie die druckleitung mit motoröl gute qualität?, dann drehen sie die spindel in der hand, um ein p?, sie werden spüren, dass sich? ez? weich, dann kannst du sie wieder einbauen und alles, ich empfehle dir, rodarla mindestens 300km mit zuordnung original

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich wiederhole mich war nicht gut ausbalanciert, da sauste unter zweitausend umdrehungen dann schien es, als ob in berührung kommt, in paar verzögerung

garret
    Gast
    genaue sno, ich derjenige bin, send ich ersetzte ihn auf meiner bmw, während der abfluß, ich ließ ihn stehen, auch wenn sie vorher einzubauen, die ich gründlich gereinigt und kontrolliert, dass es ****** von ablagerungen, indem sie einen schlauch steif und schieben sie sie nach innen, um die tatsache zu rotieren ? kann nicht, legen sie diese einfach in den sitz und ziehen sie die schelle zumindest auf meinem auto ? cos

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    genaue sno, ich derjenige bin, send ich ersetzte ihn auf meiner bmw, während der abfluß, ich ließ ihn stehen, auch wenn sie vorher einzubauen, die ich gründlich gereinigt und kontrolliert, dass es ****** von ablagerungen, indem sie einen schlauch steif und schieben sie sie nach innen, um die tatsache zu rotieren ? kann nicht, legen sie diese einfach in den sitz und ziehen sie die schelle zumindest auf meinem auto ? cos?
    Also ich habe einige jahre in zusammenarbeit mit einer firma, die revisionava turbinen und ich blick turbinen gespalten immer qualität? wenig öl katalysatoren verstopft sind und die rohre nicht geändert...... Dann, eines tages bringen sie mir einen passat mit dieser turbine war die 4 spaccava der durchschnitt alle 8000 km seinem mechaniker hat immer gesagt, dass das geändert hatte, alle rohre statt pfeife die rohre wurden nicht geändert, ich habe die rohre sauber alles und die maschine turbinen nicht mehr? hackfleisch, das problem war auspuffrohr innerhalb ? gummi-und ziehen die hatten gedrosselt war das der grund für 4 turbinen strecken nicht schuld, dass die revisionava, wie er behauptete, die fantastische mechanisch.....

Seite 4 von 11 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert