vielleicht nehmen wir auch eine original-datei, die anders ist, ich habe es verglichen mit der datei in die datenbank mit dem namen Alfa 159 1.9 JTDM 150 0281013138 380494
Wahrscheinlich sind wir mit der datei "Original" verschiedene
ok, dann stelle die ori, die mir gegeben wurde, als er löschen dpf und das agr im auto mit dem jeweiligen mod-dateien, die ich getan habe....
in einer anderen diskussion mein c'? die datei, die sie derzeit ? geladen im auto....
http://www.professionalchiptuning.ne...alfa-159-150cv
hier ist die datei
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-11-2013 den 21:52
jetzt hat mehr sinn,
hallo franken....also, ich bestätige dass meine änderungen haben eine logik?
die habe ich nicht berührt, management -, agr-drehmomentbegrenzer und der druck im rail ? genau?
1cba80 ich weiß nicht, was es ist, ein drehmomentbegrenzer nicht berührt, p. rail geändert haben nur eine karte, die ich denke, ist diejenige, in der regeneration.
fehlt dir auch einen limiter, ich bestätige, AGR nicht berührt
Beginnt 1c1674 und verwandten sind die karten pedal anfrage drehmoment und die drehmomentbegrenzer, nach diesen zu übernehmen den rest
Sie mitteilen zu können, dass sie nicht sehr erfahren, und ich kann auch irren
nun, wir sind hier, um zu verstehen,.....dann, wenn wir irren alle zwei ich hoffe nur, dass uns jemand korrigieren....
![]()
dann vergleicht diese datei ORI
http://www.professionalchiptuning.ne...full=1#post131
und die datei mod2 du hast geschrieben du ich kann dir sagen, das geht besser,noch drehmomentbegrenzer zu viel zu viel zu aggressiv, - rail-druck zu hoch, limiter entsperrt alle, aber an der regelung fest, dass nicht das maximum, aber entsperrt wurden, turbo zu hoch noch, verwaltung VGT ich weiß nicht, warum und geändert, so, zeit inj also, agr und dpf entfernt mit mal-oder ecusafe, pedal nicht geändert (????), DTC alle gelöscht, der limiter die funktion der geschwindigkeit und angehoben wurde, 110, warum?? wenn alle anderen sind zu 80??, berühren sie andere karten, die sie für die regeneration, die nicht ins spiel kommen, weil sie nicht hat, DPF, und noch andere, ich habe keine ahnung, was
Die macht und nichts ohne kontrolle
hmm jetzt bin ich durch verwechslung mit dateien.....also habe ich mir gesagt mod2......
ich habe jetzt nur diese datei, lass mich verstehen, wenn wir sprechen darüber
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2013 den 21:57
die ori und das, was ich vorher benutzt habe diese mod einfach keinen sinn
Die macht und nichts ohne kontrolle