und identisch mit der ersten, schauen sie einfach in der cks.
und identisch mit der ersten, schauen sie einfach in der cks.
ugo ---- präsident A.E.P.
also fazit und tot?
wenn ich eine in trümmern kann? scodificare?
aber niemand hat eine datei, die ori, damit wir setzen und es versuchen?
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 12:50
auf diese kann ich nicht helfen, könntest du ihm dein backup, vorausgesetzt, dass sie vollständig ist und keine kompromisse, aber auf jeden fall musst du auch diese steuereinheit und ich glaube, dass in jedem fall müssen sie dann konfigurieren sie sie mit der diagnose offiziellen fühlen, wenn jemand mit den besten ideen.
wir wollen eine vollständige datei gelesen, bdm, und sie sind nicht einfach, dann hast du immer das problem, e2prom des virtuellen flash.
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 12:51
für? wenn ich finden sie eine steuergerät gleich und schreiben sie diese datei serielle ohne öffnen der regel sollten sie sich ab, wenn es die cenrtralina defekt?oder etwa doch?
Mb180.rar
CRteam können wir ausprobieren, habe ich geändert, das token des rolling-code innerhalb der virtual Eprom versuchen die datei und lassen sie mich wissen..
Die geduld und die tugend der stark..
ok, mir dahinfahren ****?
Die geduld und die tugend der stark..
natürlich verstehe ich, aber sie sind in den kolben wirklich.
hallo backgroop, da der austausch ***** und' möglich, nur im bereich verkauf, weil es ihm nicht verkaufen sie diese datei, sagen wir mal für 1 cent.
p.s. ich weiß, dass jetzt die admin-sie arrabieranno noch mit mir, aber ich glaube, dass, wenn man auf die notwendigkeit einer hand dringend muss man sich anpassen, um den zweck zu erreichen.