die neuesten machst du sie alle, von obd.
Wenn sie arbeiten ****llo berufliche musst du investieren, nur auf den offiziellen produkten.....
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
sagen, dass ich interessiert daran zu ****llo prof, also, was soll ich kaufen ****llo hw ? welche schnittstellen?
Viele kollegen nutzen abritus72 und digimaster3....es gibt noch andere auf dem markt.![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
wer hingegen verwendet nyo 4,ecusafe, voltasensor,carsoft 5.2 schnittstelle verwendet? gut geht auch die mmpps?
pottrebbero funktionieren diese sw mit newtrasdata?
noch transdata?
du hast viel verwirrung in den kopf...
wenn sie lesen, hatte ich dir geantwortet
mtm-can / abrites / digiprog
arbeiten von obd
mit der transdata sie nur elektropumpen bank,mit dem kader, hat damit nichts zu tun.
diejenigen, die ich dir oben geschrieben sind sw-und hw-zusammen.
Zuletzt geändert von leandro89; 30-12-2013 den 00:03
nein, ich habe verstanden, was du geschrieben hast, und meine antwort war nicht bezogen auf pi? kader, aber mit der ansprache von dell immo( ich erklärte schlecht, ich )
leider bin ich immer noch versuchen herauszufinden, was pi? richtig zu tun, wo und wie binden sie ihre ressourcen besser.
nach ihnen auf, dass die preise befinden sich ( etwa ) original meine ich abrites und digiprog?
fragen sie info per e_**** auf der website abrites und digip...
Dann wird eine bestandsaufnahme der situation widerspiegeln die post in frage, mit welchem programm du denkst, dass ist ideal arbeiten die km der rahmen in frage? ? besteht einigkeit darüber, dass ich meine arbeit getan professionell.... auch da? diese website spricht bände.