hier die bilder:
marelliMjetmapECM.jpg
marelliMjetmapOk.jpg
hier die bilder:
marelliMjetmapECM.jpg
marelliMjetmapOk.jpg
Die geduld und die tugend der stark..
Den screen dann wären die korrekturen diesel?dann angegeben, die umrechnungsfaktoren der achsen und der karte...und dann die karte pedal, wo wäre das?
Ich sehe nicht den screen? diese adresse ? gültig ich habe vergessen zu sagen, mit winols
Die karten pedal sind und jene des zweiten screen im ersten screen munro ce n'? nur eine...
ich habe nicht geschrieben screen... aber wenn du dir die karten in winols ist ihnen bewusst, dass sie nicht sind karten pedal sondern die sw nennt injection engine protection F t cool....
und da ein p? englisch-ich denke, es bedeutet schutz-motor-injektion in abhängigkeit von der temp motor(kühlmittel)
dann und ein drehmomentbegrenzer oder einspritzung diesel-nennen sie es wie sie wollen, in abhängigkeit von der temp motor.....
c'? ne auch andere limiter diesel-drehmoment in abhängigkeit von der temp-diesel....
die karte von screen backgroop auf ecm Gp 75ps ? immer die karte pedal, dass ich mit Mario continiuamo zu sagen, dass ich die screen gepostet von Mario....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
allerdings, wenn sie möchten, entfernen sie zweifel an jene, die sie anrufen karten pedal....einfach in der achse, wo ihr glaubt, daß der anteil pedal ihr umkehrt, der wert auf achse, um 0,004 der umrechnungsfaktor nur um zu sehen, genau die richtige menge, und sie sehen, was herausspringt.....
wenn die konten nicht auf euch zurück... zurück zu konvertieren gleichen wert 0,5 und magisch sehen sie die temperatur in der achse....
Jungs ihr müsst Mir entschuldigen, aber ich verbessere mich, heute abend prüfen gut Damos mir klar, dass ich die falsche karte, karte und pedal, und die, die sie sagen, ich bin davon überzeugt, da? laden sie die datei von einem punkt 75ps auf ecm gab mir ebenfalls karten diesel, ich rimangio alles, was ich zuvor sagte, die entsendung eine vollständige karte und die methoden der umwandlung;
auf der X-achse haben wir die spins als gi? sagte sie angezeigt, in echtzeit, die ohne anwendung der conversions
auf der y-achse haben wir die Position gaspedal % gefilterte wert konvertieren 0,004000
auf der z-achse haben wir N*m ( cio? das paar, das sie auf die karte TrqPropReqTOff ) conversion-wert 0,023438
die karten sind die haupt-und die ähnlich wie die potentiometer des pedals sind 2 (primär und sekundär)
Die geduld und die tugend der stark..
für mich nicht ? nichts passiert...ruhig backgroop...das wichtigste ? einverstanden, auf die particolait? dieser ecu....
da gi? ? ein p? schwierigen seines.....
hahahha okkk keine sorge...zum glück..kohl!!ich verliere den blick
Aber warum? es gibt diese punkte im minus? für "neutralisieren" die ersten % - pedal bei hohen drehzahlen?für die förderung der rückkehr auf ein minimum bei hohen drehzahlen?