Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 73

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    54
    ich freue mich, dass es morgen so platz tsi-dateiaber das cks ich habe richtig mit der cmd. Nicht nur das eine mal, dass ich alles aufgeschrieben?
    Munro teile aus der tatsache, dass sie im gespräch mit einem, der hat wenig erfahrung, deshalb habe ich nur lernen....jedenfalls müssen in der irre gehen, die dinge, vielen dank für die unterstützung.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    kein streit , wir sind hier, um zu sprechen, ich glaube, dass die geschichte master und slave gut sein soll nur um eine priorität in der steuerung der verwaltung des motors, gerade weil da zwei arbeiten, die für eine versichern sie, mit mir, wenn es eine priorität, die nicht funktionieren, ich wiederhole: wenn sie versuchen, es zu lesen für (nein bdm), wie du lesen, bevor der slave die programmierer, der dir sagt, dass es falsch ist, die steuereinheit und beginnen mit der master, was soll ich dir sagen, das ist meine persönliche erfahrung mit diesem auto.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    54
    Was meinst du lesen, informationsschalter für nein bdm? Ich mit cmd-bank in der regel lese ich nur so...ich kann es auf andere art und weise?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von barrags Visualizza Messaggio
    Was meinst du lesen, informationsschalter für nein bdm? Ich mit cmd-bank in der regel lese ich nur so...ich kann es auf andere art und weise?
    über die K-leitung als serielle schnittstelle.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ehrlich gesagt, auf den v10 tdi habe ich noch nicht das vergnügen hatte, dass sie die hände..und auch, weil hier in der gegend habe ich noch nie gesehen...
    ich denke, dass war ein alptraum zerlegen und wieder zusammenbauen, die lichtmaschine mit dem car...neben der tatsache, dass ? mitten in der bancate scheint mir...und wassergekühlten gepaart direkt am motor mit einem stoßschutz biegbar...

*barrags...kann? sie lesen in der k-linie, was die ecu alles von den pins der ecu selber..ohne es zu öffnen, nichts...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    54
    Ok, dachte mir, doch ich glaubte an ein paar tricks des handwerks....für neugierde habe ich versucht zu schreiben, eine karte ori von der obd-buchse, aber mich nicht tun. Sagt mir, error rsa-keys signature. Aber mir macht lesen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mmhh.. das, was sie sagen mir st? venedo zweifel, dass auch die cks der beiden ecu werden müssen, um kraft, dinge gleich.....maahh.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    54
    Aber der punkt ? dann:wie kann ich berechnen sie die gleiche cks? Ich kann ich mit cmd nur in bdm..aber den lasse ich mit zweifel bis morgen früh, wenn posterior-dateien..nacht an alle!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    54
    lesen bdm touaregv10.rarGuten morgen an alle! wie gesagt, ich füge die datei, die ich gelesen habe

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wenn sie probleme auf der rsa dann ? die prüfsumme ? falsch...
    von einer tochtergesellschaft mit winols

Seite 4 von 8 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert