-
Meiner meinung nach, und etwas passiert bei der montage des filters oder der mikroverunreinigungen? in der zuleitung. Wie erklärte ich in den vorherigen posts, wenn die hafen-zu-draht-gas, das auto beschleunigt ziemlich gut , wenn ausfallschritt auf das gaspedal macht mich dieses fehlers.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
du sagst mir genau die maschine jahr motor typ motor und jahr?
-
Die maschine ? ford mondeo SW 2008 2.0 tdci 140 ps-motor qxba ecu sid206 für weitere info stehen. Nochmals vielen dank an alle. besser waren als die eines td einmal.
-
und wenn du mir sagen, ke-system inieyione montiert, wenn bosch oder siemens
diese sollte ohne elektrische pumpe.machst du die kontrolle der fischerei in den tank
Zuletzt geändert von leandro89; 13-11-2013 den 18:23
-
S? ? eine siemens-wie oben erwähnt mit einem sid206 , dann angeln könnte diese probleme.
-
Ob und schmutzig, sie steuert auch die gummidichtung rot antisvuotamento
-
Jungs, vor kurzem habe ich eine kontrolle an den dtc in meinem auto ? ich habe den fehler gefunden b100a, was sein kann grüße Gianfranco.
-
Aber mit was bestimmen sie die inhärenten fehler all injektion sind p nicht b
-
Nach einer diagnose, sie erscheint auch der code des oder der dtc neben der entsprechende vermerk über den fehler. wenn du schreibe ich neben dem code auch was finden sie auf der seite könnten sie wissen auch sie, auf was sie sich bezieht. persönlich nicht, ich kann mich erinnern, gedächtnis aller dtc.
-
15-11-2013, 23:00 uhr
schaut ke nn ich denke, es ist ein problem, schmutz perk? mit minimalem druck rail ? optimal in der regel, wenn sie schmutz im kraftstoff mängel sind unterschiedlich, z.b.:verspätungen bei der abfahrt,fumosita den abfluss, minimal unregelmäßig,motor etwas zu laut usw...... ich denke auch, ich kann ein problem sein, über die ventil attuatrice.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln