Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 60

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Vielleicht habe ich verstanden, was'? das problem der nicht lesen und schreiben in der j-tag ...
    Wenn ich das produkt gekauft und am selben tag ? angekommen, gelang es mir, den Fg-Tech-v53 mit windows 7 , da der verkäufer verkauft als kompatibel mit dem system habe ich darauf bestanden, für die unterstützung .
    Der support hat mich die tatsache, führen sie fälschlicherweise für ein verfahren ? nur für die V51 und nicht die V53 , dieses scheint ? liegt ein Downgrade .
    Der support hat mir eine **** service abgesehen von dem angebot von ihnen .
    Heute habe ich geschrieben larichiesta unterstützung durch das technische welches ich vor? oder senden Fg-Tech oder ich dir? wie führen sie das upgrade (ich glaube, sar? ez? wahrscheinlich die erste lösung).... auch da? von dem, was ich verstanden, keiner von uns ? hat kenntnisse der verfahren für die upgrade , oder vielleicht kennt ihr ?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    Vielleicht habe ich verstanden, was'? das problem der nicht lesen und schreiben in der j-tag ...
    Wenn ich das produkt gekauft und am selben tag ? angekommen, gelang es mir, den Fg-Tech-v53 mit windows 7 , da der verkäufer verkauft als kompatibel mit dem system habe ich darauf bestanden, für die unterstützung .
    Der support hat mich die tatsache, führen sie fälschlicherweise für ein verfahren ? nur für die V51 und nicht die V53 , dieses scheint ? liegt ein Downgrade .
    Der support hat mir eine **** service abgesehen von dem angebot von ihnen .
    Heute habe ich geschrieben larichiesta unterstützung durch das technische welches ich vor? oder senden Fg-Tech oder ich dir? wie führen sie das upgrade (ich glaube, sar? ez? wahrscheinlich die erste lösung).... auch da? von dem, was ich verstanden, keiner von uns ? hat kenntnisse der verfahren für die upgrade , oder vielleicht kennt ihr ?
    Vorsicht bei der durchführung dieser verfahren könnten fatal sein, um den flash programmiert hat seine gallen 2 und ggf. könnten entstehen, das problem zu verschicken, um es neu programmieren null ist aber nicht nur ept ich spreche chipsatz-in

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sie verändert die ept mit dem v51...versuchen zu umschreiben, was v53,wenn sie es nicht haben wenn ich nach hause komme zu dir lege ich

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    sie verändert die ept mit dem v51...versuchen zu umschreiben, was v53,wenn sie es nicht haben wenn ich nach hause komme zu dir lege ich
    ok, ich danke dir einfach nicht, dann hau ab

sorry, aber das ändert ept für dich ? wie ändern Firmware oder ? eine andere sache ?

Auch wenn es noch immer nicht anhänge herunterladen sie wäre dankbar das gleiche , kam ich zu 80 msg entladen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Vorsicht bei der durchführung dieser verfahren könnten fatal sein, um den flash programmiert hat seine gallen 2 und ggf. könnten entstehen, das problem zu verschicken, um es neu programmieren null ist aber nicht nur ept ich spreche chipsatz-in

dank infinityecu , aber das produkt ? garantie , ihre probleme, wenn etwas passiert.... danke !
    Zuletzt geändert von leandro89; 04-11-2013 den 18:57

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    die firmware nicht sicher, das sie geändert haben, mit einem einfachen programm da? man muss das programm auf dem prüfstand,und sicherlich hast du geplant die ept
    es gibt keine risiken ruhig!!

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    die firmware nicht sicher, das sie geändert haben, mit einem einfachen programm da? man muss das programm auf dem prüfstand,und sicherlich hast du geplant die ept
    es gibt keine risiken ruhig!!
    Ok ... so, um zu wissen, ein bisschen ez? ,, die funktion entspricht dieser ept einmal verschoben ?

das verfahren, dass sie mich ? gemacht wurde, sie war für das fg-tech-51 , dann wäre es dieser ept würde, um meine Fg-tech von 53 auf 51 , richtig ?

(ich glaube, daran zu erinnern, dass in dem verfahren gab es auch eine Bin-datei)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Meiner meinung nach hängt nicht davon ab, was das problem mit dem jtag

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Meiner meinung nach hängt nicht davon ab, was das problem mit dem jtag
    Du denkst du, könnte das sein ?
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    schau,da die jtag verwendet den gleichen anschluss des bdm sind wahrscheinlich die integrierte bdm,die probleme haben, du hast gi? versucht, in der bdm? warum? wenn es gut geht in bdm-ich habe gesagt, scheiße :P
    jedenfalls dann prüfen sie die anschlüsse

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    schau,da die jtag verwendet den gleichen anschluss des bdm sind wahrscheinlich die integrierte bdm,die probleme haben, du hast gi? versucht, in der bdm? warum? wenn es gut geht in bdm-ich habe gesagt, scheiße :P
    jedenfalls dann prüfen sie die anschlüsse
    das problem ist ? dass ich nicht zur arbeit, sondern leidenschaft und, um es in BDM sollte ich finden einen freiwilligen, lassen sie mich das steuergerät , oder glaubst du, dass in trümmern davon finde ich eine zu günstigen preisen, um damit arbeiten zu können .

Im hinblick auf die links, ich nicht ? schien absolut schwer dazu wie geschrieben , vielleicht ein p? von pi? für die nähte ...
    Ich habe versucht, drei mal hintereinander zu ablöten und wieder anlöten aber nichts .

Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    das problem ist ? dass ich nicht zur arbeit, sondern leidenschaft und, um es in BDM sollte ich finden einen freiwilligen, lassen sie mich das steuergerät , oder glaubst du, dass in trümmern davon finde ich eine zu günstigen preisen, um damit arbeiten zu können .

Im hinblick auf die links, ich nicht ? schien absolut schwer dazu wie geschrieben , vielleicht ein p? von pi? für die nähte, aber ich konnte es ohne probleme .
    geändert
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 05-11-2013 den 08:43

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert