Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 69
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Sorry , aber da lese ich viele nachrichten (pu? sein, dass mich jemand ? entgangen ist), in dem alle fragen uns, wie ? was richtig ist und was nicht , in der ez? ich antworten mein gut funktioniert ? frage von glück..... aber könnte man nicht eine schöne diskussion, wo das glück versuchen, ihn zu begrenzen, auch weil? wenn sie dagegen spricht, pech werfen sie geld , ich frage mich, ob diejenigen, die Glück haben, könnten sie posten bilder von dell hardware , vielleicht, wenn sichtbar und lesbar, auch die kurzbezeichnungen der großen chip .
    Ich denke, dass tut so vielleicht nur ein p? die unglücklichen, die (wie ich) .

Vielen dank

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    Sorry , aber da lese ich viele nachrichten (pu? sein, dass mich jemand ? entgangen ist), in dem alle fragen uns, wie ? was richtig ist und was nicht , in der ez? ich antworten mein gut funktioniert ? frage von glück..... aber könnte man nicht eine schöne diskussion, wo das glück versuchen, ihn zu begrenzen, auch weil? wenn sie dagegen spricht, pech werfen sie geld , ich frage mich, ob diejenigen, die Glück haben, könnten sie posten bilder von dell hardware , vielleicht, wenn sichtbar und lesbar, auch die kurzbezeichnungen der großen chip .

Vielen dank
    Du hast recht, corrado, sobald ich zeit habe sie fotos zum hähnchen zerlegt den platz ;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    anfang mit meinen Fotos des FG-tech V53 die komponenten, die nicht lesbar sind (mit dongle) .
    das Fgtech in frage scheint nicht angenommen werden, dass für die j-tag mit Delphi DCM3.7AP
    tut mir leid, dass immer noch nicht, wir können sie sehen fotos (zumindest bis zu 80-nachrichten) .

Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    wie nicht gesagt , es scheint, dass in dieser diskussion (http://www.professionalchiptuning.ne...sione-gallettoc'? ein benutzer, der erklärt einige dinge über die komponenten , vielleicht jage sie mit den anforderungen der vertiefung .
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 31-10-2013 21:26

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    ich hatte erwartet, die frage ihrer Infinityecu, was hat die politik mit den schnittstellen,
    gestern war ich auf eine fortbildung für diagnostische und angebote von diagnostischen produkten,
    wir haben imformati, die nach einem gesetz, verabschiedet im jahr 2011 durch die Berge
    verlangt von den herstellern die möglichkeit? lassen sich auch die betreiber mechanische.
    Man braucht nur eine schnittstelle TXT registrieren sie sich über unsere autorisierten vertragshändler mit einem micro-abo und machen sie alles, was sie macht einen autorisierten händler, ( ABER ich SAGE ALLES ) das system ? ein p? komplex, aber funktioniert gut. Gelegt haben, um die menschen gezwungen, zu zahlen gutes geld zu korrigieren, die ihr fahrzeug im autohaus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    die vertragshändler ich glaube, dass sie arbeiten immer weniger,
    und auf diese weise die fahrzeugmarken incasseranno feinstes millionen Euro, es werden verträge mit laufzeit bis zu einem jahr.
    wie viele tausend werkstätten gibt es in Europa denken die händler zahlen eine geringe abonnement der hersteller auf diese weise
    incasser? geld aus der ganzen welt.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    ich hatte erwartet, die frage ihrer Infinityecu, was hat die politik mit den schnittstellen,
    gestern war ich auf eine fortbildung für diagnostische und angebote von diagnostischen produkten,
    wir haben imformati, die nach einem gesetz, verabschiedet im jahr 2011 durch die Berge
    verlangt von den herstellern die möglichkeit? lassen sich auch die betreiber mechanische.
    Man braucht nur eine schnittstelle TXT registrieren sie sich über unsere autorisierten vertragshändler mit einem micro-abo und machen sie alles, was sie macht einen autorisierten händler, ( ABER ich SAGE ALLES ) das system ? ein p? komplex, aber funktioniert gut. Gelegt haben, um die menschen gezwungen, zu zahlen gutes geld zu korrigieren, die ihr fahrzeug im autohaus
    für die ersten 2 jahre ausgang modell die häuser sind nicht verpflichtet, alles dafür geben, dann durch die dritte "müssen", aber die sind kostenpflichtig und nicht immer micro-abonnements, im gegenteil, ich kann dir versichern, dass manchmal sind sie sehr teuer.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    Meiner meinung nach wurde das gesetz entsteht die täuschung, lieber peppino und trotzdem zitat porter tatsächlich der auffassung, dass wir in italien :-)

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    sie gehen nicht in frage, wenn sie davon spricht, lesen etc., wir versuchen, aktiv das thema der diskussion und nicht verzetteln auf die politik

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    im gegensatz zu Hähnchen oder andere schnittstelle unabhängig von der schnittstelle der nächsten generation TXT iso 22900 verbinden sich mit den herstellern oder händlern und funzioner? in der zeit, vertrag full jährlich , 1 monat, 2 monate, etc. . auch 1 stunde als VW. beispiel codieren sie einen schlüssel einsätze 10 minuten hast du die gekauft tätschelte 1 stunde noch 50 minuten.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe ein v53, die chinesische und ich habe getestet jtag mit einer delphi-2.6 merdedes und bdm mit marelli und edc16,in der k-linie mit einer dde4 bwm und jetzt es ist ein schlag? ohne dongle und ich hatte keine probleme bei der installation
    ich habe windows xp installiert,ich habe das datum geändert,installiert die sprachen und das programm geladen,alles perfekt!!

kostet weniger als ein ktag und kessv2 und macht die gleichen dinge... ohne probleme token...
    wenn es alles, wie es sollte sicher ? besser ktag und kessv2 als preis-leistungs -!!

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert